Hat jemand den GM von ELLIS und Scorcher?Also den neuen wo der Hospital und Clothes Bug behoben wurde?Denn Uploadffs gibt es nicht mehr und den Playsslx oder so auch nicht.Hat jemand vielleicht einen Pastebin Link und einen Download Link zu den Scriptfiles?Ich brauch es für einen Homeserver da uns diese Bugs nerven und wir jetzt 0.3 verwenden wollen^^
Bitte helft mir
MFG [NK]GtaCrash
[GM]Los Angeles Roleplay, hab nur alte Version die Links der neuen sind Down
- Crash129
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Oh mann Crash
Verwend doch ein anderes z.B SuchtiMfg
Ghetttto -
Nein der is Perfekt Ghetttto xD P.S. warum biste auf GRP gebannt?
-
Admin auf eigenem Server und angebliches ACC Hacking obwohl es Nico_Bellic,SeanSascha und DJ[Bass] waren
Edit guck mal im Englischen Forum da müsste es noch einen Link geben
-
Redet mal über das Thema das andere könnt ihr per PN klären.
Guck mal im englishen Forum da ist ein Thread wo alle Links nochmal reingesetzt wurden
-
Wo genau?
-
Habs über die SuFu sofort gefunden, aber scheinen alle DL Links tot zu sein: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=122841.0
//Edit: Wenn man auf der letzten Seite guckt sieht man sogar, dass du noch reingeschrieben hast, warum fragst du dann und wo? xD
-
kA Hab ich ja geschrieben DL´s sind Tot.Hat jemand vllt den Script+Scriptfiles und kann ihn für mich uploaden?
-
Hmm nee
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.