Moin leute.
Ich hab ein sehr sehr sehr komisches problem!
Ich hab beim script einen Timer eingesetzt, der anfängt zu laufen, sobald sich der Spieler eingeloggt hat (also SetTimerEx("PayDayTimer", 60000, 1, "i", playerid);).
Oben deklariert:
forward PayDayTimer(playerid);
Timer:
public PayDayTimer(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pPayDayMins] < 60)
{
PlayerInfo[playerid][pPayDayMins]++;
if(PlayerInfo[playerid][pPayDayMins] == 60)
{
PayDay(playerid);
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pPayDayMins] >= 60)
{
PayDay(playerid);
}
}
Das ist der einzige Ort, der PayDayMins verändert (ausser beim PayDay, dort wird er wieder auf 0 gesetzt).
Was ist das Problem?
Muss beim Disconnect des Spielers der Timer gekillt werden?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
MFG selEcT
edit: keine idee?