[SAMP debug] Einträge werden nicht gespeichert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Seitdem ich dran bin einen Server zu machen und meien Kenntnisse in Sachen scripten zu erweitern habe ich mich seit paar Tagen ans Spawnen von Autos und Spielern beschäftigt.
    Ich habe dazu SAMP debug benützt. Nun, da wäre aber folgendes Problem:


    Ich begebe mich auf meinen gewünschten Punkt wo ich gespawnt werden will. Gebe /save blabla ein und speichere es. Nachdem ich dann SAMP debug geschlossen habe und auf die Datei "savepositions.txt" gehe
    musste ich erkennen das mein Spawnpunkt nicht gespeichert wurde?


    Ich habe vorher die Datei "savepostions.txt" gelöscht da ich vorher viele kleine Spawnpunkte erstellt habe und diese nicht löschen konnte.
    Ich habe eine neue Datei mit dem gleichen Namen erstellt.


    Seit dem weis ich nicht weiter. Hängt das nicht speichern damit zusammen das ich die Datei gelöscht habe und eine neue erstellt habe oder ist irgendwo ein Fehler?


    Ich bitte um schnellstmöglichen Rat ;/


    Grüsse Flashy

  • Ja ich weiss xDD Schreibfehler^^


    Hab es neuerdings selber herausgefunden.


    Dazu habe ich einfach das gemacht:


    Local Drive X:\Users\<your username>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas


    Dort war dann die Datei die ich suchte. Ich habe Vista deshalb war es ein bisschens chwieriger es herauszufinden.


    Andernfalls konnte man auch durch "Kompatible Dateien" die Datei finden.


    Nichtsdestotrotz, ein unütiger Thread den ich mir sparen könnte xDD


    Grüsse Flashy