[Flashy] Fragen-Thread zu meinem Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,


    da ich am Anfang des scripten bin und grundlegendes weiss aber dennoch völlig unerfahren bin mache ich einen kleinen Fragen Thread auf.
    Der soll dazu dienen um nicht die anderen Themen zu spamen und mir eine Übersicht zu geben ws ich alles als Antwort bekommen habe.
    Ich werde viele Fragen in der Zukunft stellen, deshalb ist ein Thread des Zweckes nützen.


    Ok fangen wir an mit meiner ersten Frage:



    Wie füge ich so ein Zaun zwischen den beiden Wänden in dem BIld ein? Ich hätte da an World Boundaries gedacht aber da ich das Gebiet begrenzen will ohne drüber zu gehen, möchte ich so eien Art Zaun.
    Welche Möglichkeiten gibt es?
    Das beste wäre ihr gibt mir gleich einen Scriptteil mit dem Zaun da xD


    Grüsse Flashy

  • Kleines Problem aber:
    Ich habe MTA. Aber wenn ich es starten will erscheint zwar das kleien Anzeigefeld das es ladet, aber nach 1-2 Sekunden ist es weg und MTA startet nicht.
    Was tun?