breadfish darf spammen und andere nicht?

  • Sorry das ich das jetzt mal sage aber wenn man mal was zum thema postet was nicht 100% damit zu tun hat dann wird der Post gelöscht... aber z.B. Breadfish darf so Post wie "Glaskugel..." machen oder wie!? -.-


    Nichts gegen dich Breadfish aber das ist irgendwie blöd :/



    EDIT:
    Die Überschrift hat Breadfish geschrieben ^^


    //breadfish: jo, weil du das hier ursprünglich in einem anderen Thread erstellt hattest und dieser Thread hier, der aus deinem Post entstanden ist, einen Titel brauchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelpommes ()

  • Gut dann werde ich den Hintergedanken des Ausdrucks "Glaskugel" zukünftig eben ausschreiben...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Was hast du jetzt wieder? Immernoch nicht zufrieden? Ich hab doch meinen Post deinen Anregungen entsprechend bearbeitet: Roller GF

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Inwiefern fühlst du dich verarscht? Du fandest etwas nicht in Ordnung, ich hab es ausgebessert.. wo ist da bitte die Verarschung?


    Ich könnte ja auch sagen dasss ich mich verarscht fühle wenn sich darüber aufgeregt wird dass ich ironischer Weise den Begriff "Glaskugel..." verwende als Hinweis darauf dass die Fehlerbeschreibung etwas karg ist, während in anderen Threads Zeug geschrieben wird wie "scheiss GF", "omg Godfather" oder dergleichen.


    Und den Begriff "Glaskugel" verwende ich ja auch nicht erst seit gestern. Nebenbei ist diese ominöse Glaskugel bzw. Kristallkugel auch im Internet relativ verbreitet, sogar zu einer Erwähung in der Wikipedia hat sie es gebracht: http://de.wikipedia.org/wiki/Glaskugel

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich weiß was eine Glaskugel ist... nur wie du das immer schreibst... ich dachte du willst damit sowas sagen wie "Mysteriös"... also z.B.


    A= Ein Typ ausm Forum
    B= Breadfish


    So wars:
    A: Hmm ich habe hier 3 Errors aber ich weiß nicht warum... kann mir jemand helfen?
    B: Glaskugel...


    Ich dachte du willst/wolltest so viel sagen wie...


    So hab ich es verstanden:
    A: Hmm ich habe hier 3 Errors aber ich weiß nicht warum... kann mir jemand helfen?
    B: Aha


    U know what i mean?

  • Deswegen hab ichs ausgebessert, immernoch kein Grund für dich dass du dich verarscht fühlst.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen