Neuer Server einrichten :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,


    also ich beschäftige mich gerade just4fun mit GTA:SA Online Linuxservern. Nun habe ich einen Server aufgesetzt und einfach mal Godfather installiert, da es mir am newbiefreundlichsten vorkam :)
    Eigendlich möchte ich den Server dazu nutzen um mit meinen m8's kleine Gang Wars ect. zu spielen.
    Nun klappt alles so weit so gut, ich gebe allen die Driving license usw... Nun habe ich das Problem, dass es z.B keine Carshops gibt, oder dass man nicht in ein Weapon Shop kann, weil man dann sofort ins Jail kommt.


    Jetzt einfach mal meine Probleme aufgelistet :)
    -Wie bekomm ich Autohäuser bespawnt, dass man dort Autos kaufen kann.
    -Wie bekomm ich die Gunshops richtig hin das, dass einkaufen dort möglich ist.
    -(Wie bekomm ich eine Fahrschule bespawnt, falls auch mal andere leute drauf sind. Mache das momentan immer, dass ich sie selbst adde.)


    Bei weiteren Fragen poste ich es einfach :)


    *Infos*
    Serverip: 62.75.245.76:7777
    hp: http://www.go-simple.de (Hatte die Domain einfach noch über :D)



    Hoffe ihr könnt mir helfen!!


    mfG

  • Musst du im Script ändern!


    Such dir jemand , der für dich das Scriptet!


    Ich würde es machen, habe aber derzeit zu wenig zeit!

  • Hey,


    wäre echt sehr net, wenn mir da wer helfen kann:D
    Habe noch eine Frage.. Wie kann man als Polizist die Tore bei der Tiefgarage öffnen In LS, da gabs irgendein cmd für :)



    mfG

  • Benutz doch die Suchfunktion hier im Thread oder wenn es schon im Script ist, dann schau dir mal die Commands im Script durch.
    Am besten du löscht deinen zweiten Beitrag ganz schnell wieder, ansonst könntest du eine (Ver)Warnung kassieren. Dazu gibt es ja den Edit Button.

  • Hast ne PN von mir ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!