[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen


    Ich habe eine frage zu:

    PHP
    class fractions{	function ReadOrg()	{		while($user = readdir(opendir("$GameDir/scriptfiles/")))		{			if(substr($user, -3) == 'ini')			{				$file = fopen("$GameDir/scriptfiles/$user","r");				$user = substr($user,0,-4);				$functions = new functions();				$PlayerInfo = $functions->GetPlayerInfo($user);				if($PlayerInfo['Leader'] > 0) return $PlayerOrg[$user][true][$PlayerInfo['Leader']];				else if($PlayerInfo['Member'] > 0) return $PlayerOrg[$user][false][$PlayerInfo['Member']];			}		}		closedir($dir_handle);	}}?>


    Ich versuche, grade das UCP auf dini umzuschreiben.


    Leider kenne ich mich mit dem UCP nicht aus & Wollte wissen, wofür diese Funktion gut is?


    Ich weiß, das z.b:

    PHP
    if($PlayerInfo['Leader'] > 0) return $PlayerOrg[$user][true][$PlayerInfo['Leader']];

    Die Enum daten Abgelesen werden.


    Z.b hier Der Enum:

    enum pInfo
    {
    if(pInfo[playerid[Leader] == 0)


    Nur leider, verstehe ich nicht wie ich Das hinbekomme das z.b Die Skin ID gespeichert wird.


    Habe es momentan so:

    PHP
    else if($pInfo['playerid']['Skin'] > 0) return $PlayerOrg[$user][true][$pInfo['Skin']];


    Desweiteren habe ich Folgende Funktionen Entfern:

    PHP
    function GetPlayerBizzInfo($user)	{		require "config.php";		if(!$file=fopen("$GameDir/scriptfiles/bizz.cfg","r")) die("Error reading bizzfile");		while (($data=fgetcsv($file,1024, "|")) !== FALSE)		{			if($data[1] == $user)			{				$datanew = array(					"Owned" => $data[0],					"Owner" => $data[1],					"Message" => $data[2],					"Extortion" => $data[3],					"EntranceX" => $data[4],					"EntranceY" => $data[5],					"EntranceZ" => $data[6],					"ExitX" => $data[7],					"ExitY" => $data[8],					"ExitZ" => $data[9],					"LevelNeeded" => $data[10],					"BuyPrice" => $data[11],					"EntranceCost" => $data[12],					"Till" => $data[13],					"Locked" => $data[14],					"Interior" => $data[15],					"Products" => $data[16],					"MaxProducts" => $data[17],					"PriceProd" => $data[18]				);				return $datanew;			}		}	}	// Read out the sbizzinformations	function GetPlayerSBizzInfo($user)	{		require "config.php";		if(!$file=fopen("$GameDir/scriptfiles/sbizz.cfg","r")) die("Error reading bizzfile");		while (($data=fgetcsv($file,1024, "|")) !== FALSE)		{			if($data[1] == $user)			{				$datanew = array(					"Owned" => $data[0],					"Owner" => $data[1],					"Message" => $data[2],					"Extortion" => $data[3],					"EntranceX" => $data[4],					"EntranceY" => $data[5],					"EntranceZ" => $data[6],					"LevelNeeded" => $data[7],					"BuyPrice" => $data[8],					"EntranceCost" => $data[9],					"Till" => $data[10],					"Locked" => $data[11],					"Interior" => $data[12],					"Products" => $data[13],					"MaxProducts" => $data[14],					"PriceProd" => $data[15]				);				return $datanew;			}		}	}	function GetPlayerHouseInfo($user)	{		require "config.php";		if(!$file=fopen("$GameDir/scriptfiles/property.cfg","r")) die("Error reading bizzfile");		while (($data=fgetcsv($file,1024, ",")) !== FALSE)		{			if($data[12] == $user)			{				$datanew = array(					"Entrancex" => $data[0],					"Entrancey" => $data[1],					"Entrancez" => $data[2],					"Exitx" => $data[3],					"Exity" => $data[4],					"Exitz" => $data[5],					"Healthx" => $data[6],					"Healthy" => $data[7],					"Healthz" => $data[8],					"Armourx" => $data[9],					"Armoury" => $data[10],					"Armourz" => $data[11],					"Owner" => $data[12],					"Discription" => $data[13],					"Value" => $data[14],					"Hel" => $data[15],					"Arm" => $data[16],					"Int" => $data[17],					"Lock" => $data[18],					"Owned" => $data[19],					"Rooms" => $data[20],					"Rent" => $data[21],					"Rentabil" => $data[22],					"Takings" => $data[23],					"Vec" => $data[24],					"Vcol1" => $data[25],					"Vcol2" => $data[26],					"Date" => $data[27],					"Level" => $data[28]				);				return $datanew;			}		}	}


    Da diese nicht in meinem Script Enhalten Sind..


    Hoffe mir, kann da Jemand eventuell weiterhelfen..


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dome331

  • Hey leute bei mir funkt das nicht es kommt jedes mal:

    Zitat

    Loginversuch


    Benutzername oder Passwort falsch


    Aber ich habe es zum Richtigen FTP verbunden:


    Zitat

    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "ftp://Benutzername:password@host/ip";
    //
    ?>


    Ist doch richtig so oda fehlt da noch was ?

  • das mit dem FTP Verbinden klappt bei mir genauso wenig!

  • Hi alle, wollte es heute mal installieren weil ich noch davon schwärme.


    Habe mal das gemacht, was Grex meinte, mit der neu.php,


    wenn da "nicht ok" steht, dann existiert die Datei nicht ODER der User hat keine Rechte um sie auszulesen.


    Wenn da "ok" steht, dann ist alles ok, aber es stimmt was mit der Passwort Abfrage nicht.


    Und bei mit kommt ein OK.


    Passwortabfrage ändern:


    Es gehört:

    PHP-Quelltext
    1
    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $functions->cryptpw($_POST['password']))


    ersetzt
    mit (falls MD5):

    PHP-Quelltext
    1
    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == md5($_POST['password']))


    oder mit (falls Klartext):

    PHP-Quelltext
    1
    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['Key'] == $_POST['password'])



    Keines der drei geht, was nun ?


    PS: Wenn man sich ingame registriert, und z.B. als Passwort HansWurst2012 angibt.
    Steht in der %s.ini bei Key: "Key=HansWurst2012".


    Also es ist direkt.


    Ich denke mal dann muss man Art nr. 3 nehmen, klartext oder ?


    Habe ich auch gemacht auch die anderen beiden.


    Nichts geht.


    PS2: ftp://samp624_624:MeinPW@85.114.130.96/
    Wenn ich das in den Browser eingebe, kommt ich da in den FTP.
    Also liegts daran auch nicht.


    Ich habe einen LoH editierten Gamemode.
    Also liegen die Userdateien in scriptfiles/Accounts/$user.ini
    Genau das habe ich auch bei "functions.php" angegeben.
    oder bei "index.php" weiß net.


    Trotzdem kommt "Benutzername oder Passwort falsch".


    Ich denke es liegt an der PW Abfrage, oder der index.php / functions.php insgesammt.


    MfG
    Me

    Einmal editiert, zuletzt von Jörgsib ()


  • Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Weiß jemand vielleicht was der Grund dafür ist und wie man das beheben kann?

  • Wo ist diese php.ini ?
    PS: Bei einem Control Panel (UCP) von DarthXela und Tion geht es :O


    MfG
    Me


  • würde das auch vielleicht auch für Selfmade gehn?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in C:\Inetpub\vhosts\millenium-roleplay.de\httpdocs\UCP\functions.php on line 26




    Warning: parse_ini_file(ftp://...@***********/scriptfiles/Accounts/Alcatraz_Parker.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in C:\Inetpub\vhosts\millenium-roleplay.de\httpdocs\UCP\functions.php on line 26



    function GetPlayerInfo($user)
    {
    require "config.php";
    $file="$GameDir/$user.ini";
    if(!file_exists($file)) return false;
    //LINE 26 $data = parse_ini_file($file);
    return $data;
    }




    Bekomme diesen Error nach langem rumprobieren.
    Nun hab ich keinen Plan was der Error bedeutetet und hab auch schon alles ausprobiert was geht.


    z.b allow_url blabla auf on


    Wäre nett wenn jemand helfen könnte.



    Gruß Nov

  • und wie muss ich das mit gamedir machen wenn ich einen root habe? ich versteh nicht warum man da überhaupt auf einen webspace bzw ftp geht wenn ein server auf einene server liegt / root


    muss ich dan statt "ftp://" einfach "ip..../.././" eingeben oder was?



    mfg

    Mapper Aufträge


    Alle Maps nur 1€



  • abber meine user werden in einem anderen ordner gespeichert und zwar in /user


    aber ich kapier nicht was ich genau als gamedir eintragen soll wen ich ein linux root habe und meine ip wäre 123.456.789 und server wäre bei benutzer klaus also home/klaus/scriptfiles/user oder wie ? und woher weiss er ip ?

    Mapper Aufträge


    Alle Maps nur 1€



  • dpp kannste mir evtl genau erkläre wie ich das machen muss ? weil installatiom muss ich na nur gamedir machen und ich blick nichtmal wie ich das macvhen soll mit meinem root.


    und wie gehts danach weiter?



    pls help

    Mapper Aufträge


    Alle Maps nur 1€



  • Moin zusammen,


    ich versuche gerade das UCP zu installieren, kriege das jedoch nicht hin, da ich wohl einen falschen Pfad angebe oder nicht die richtigen PHP Einstellungen vorgenommen habe.
    Die Readme gibt dazu ja auch leider keine Aufschlüsse.


    Deswegen meine zwei Fragen:
    1: Welchen Pfad muss ich bei der Installation angeben, wenn ich nicht die FTP Methode nehme? (Mein Server liegt in /opt/samp/)
    2: Welche PHP Einstellungen muss ich ggf. vornehmen, damit das ganze läuft?


    Vielen Dank.
    Gruß,
    Rick.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen