[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was soll ich mit der neu.php probiern und welche ini Soll ich Posten die user.-ini also von den AACCS

  • Die Berechtigungen sind alle ok, mit dem Passwort 123 funktionierts auch..


    Ich habs einmal mit 123456789 probiert:


    Sagt mir wieder, dass das Passwort nicht richtig sei.


    Key (in der .ini-Datei): 1454QTUT
    Eingegeben: 123456789
    Encryptet: 1454QTUT�


    Naja, hoffe immernoch auf Hilfe, wie man die Funktion verändern kann, damit dieses Zeichen am Ende wegbleibt.


    MfG, Zorro

    Einmal editiert, zuletzt von the_Zorro ()

  • ja Genau das ist ja bei mir auch so.... also muss den Zorro recht geben es kann ja net sein das Jeder user nen Pw von 123 haben muss



    mfg hunter

  • Keiner hat verlangt, dass jedes Passwort 123 sein muss. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Fehler, diesen werde ich nächste Woche oder wann ich mal genügend Zeit habe beheben.
    Diese Godfather Verschlüsselung ist leider so blöd gemacht, dass dabei auch ein ASCII Code für einen Zeilenumbruch erzeugt wird, somit glaubt die API, das wäre die nächste Zeile, obwohl es noch das Passwort ist.

  • Tipp an alle die sich etwas mit php und samp auskennen es gibt eine md5 include für samp benutzt dies zum verschlüsseln der PWs, einziges Problem Buchstaben vom Hash werden nicht wie beim md5 von PhP klein sondern Groß geschrieben.
    Dies ist jedoch mithilfe von der PhP funktion strtoupper( lösbar da so auch der PhP Hash mit Großbuchstaben versehen werden kann. Nur sollte man eins im Hinterkopf behalten sollte mann dies bei einem Update von seinen Script einbauen so ist es nicht mehr möglich sich mit den alten Passwort einzuloggen.


    edit: achso auch von mir Grex ein sehr gutes Tool

  • Hmmm also irgendwas stimmt bei mir nicht...
    ich habe den Pfad in der Config File angegeben(

    PHP
    <?$GameDir = "C:/Users/Administrator/Desktop/samp7777/scriptfiles/users/";//?>

    )
    Dennoch sagt er mir beim Cp-Login: Benutzername oder Passwort falsch...
    Ich habe den Pfad bisher nur per Plesk herrausbekommen...gibt es noch andere Möglichkeiten den Pfad herrauszufinden oder ist es mit Plesk in Ordnung?


    LG
    Hardcore

  • Ehm ma ne Frage, ich habe nun das CP auf meinen Forumwebspace gelaedn (Square 7) http://independence-of-reallife.de/cp/ Hab nen Demoaccount erstellt:
    demouser
    123
    Und Meine Config.php sieht so aus:


    PHP
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "ftp://samp7777:Meinpasswort@testserver.samp-online.com:21";
    //
    ?>


    Leider Funktioniert das ganze nicht, auch wenn ich den port weglasse...

  • Grex Wann kommt das das update hattes mit glaub zurück geschriebn das du darann arbeites... wie lange noch?=

  • Indem mir keiner die Datei geschickt hat, wo es so sein sollte, hab ich es auch nicht fixxen können, desweiteren haben nur einige dieses Problem und nicht alle...


    @SinCap und der Username + PW stimmt sicher?

  • ja, name demouser, pw 123
    tests eben ingame wenn du es nicht glaubst^^

  • Hey bei mir kmmt immer Username oder Passwort falsch -.-
    Ich habe mir der new.php versucht es kommt "ok"
    hier mal eine ini


    MFG Marco.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen