[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Code
    Warning: Error parsing ftp://user:pw@server/scriptfiles/testacc.ini on line 1 in /var/www/virtual/URL/ucp/htdocs/functions.php on line 26


    User,pw und server sind ausgefüllt möchte ich aber nicht posten


    Linie26


    Code
    $data = parse_ini_file($file);



    Was ist da denn Flasch?

  • Wir haben mal ein bisschen rumprobiert und es funktioniert aber nur, wenn Hinter Key=test ein Absatz ist... jedoch werden die Daten vom Server aus ohne eingabe taste gespeichert...


    Linux Server


    Wenn ich die Ini datei bei mir öffne ist alles nebereinander


    PS: Hast du TS? xD



    Key=test
    Level=1
    AdminLevel=1337
    DonateRank=0
    UpgradePoints=0
    ConnectedTime=4
    Registered=1
    Sex=1
    Age=11
    Origin=2
    CK=0
    Muted=0
    Respect=4
    Money=4900
    Bank=61646
    Crimes=6
    Kills=1
    Deaths=53
    Arrested=0
    WantedDeaths=3
    Phonebook=0
    LottoNr=0
    Fishes=0
    BiggestFish=0
    Job=0
    Paycheck=1913
    HeadValue=0
    Jailed=3
    JailTime=3061
    Materials=0
    Drugs=0
    Leader=9
    Member=0
    FMember=255
    Rank=6
    Char=188
    ContractTime=0
    WaffenSkill=0
    DetSkill=0
    SexSkill=0
    BoxSkill=0
    LawSkill=0
    MechSkill=0
    JackSkill=0
    CarSkill=0
    NewsSkill=433
    DrugsSkill=0
    CookSkill=0
    FishSkill=0
    pSHealth=0.0
    pHealth=0.0
    Int=0
    Local=255
    Team=11
    Model=188
    PhoneNr=3776
    House=255
    Bizz=255
    SpawnChange=0
    firstlog=0
    Ist Tot=1
    Locator=0
    Pos_x=2246.6
    Pos_y=-1161.9
    Pos_z=1029.5
    CarLic=1
    FlyLic=1
    BoatLic=0
    FishLic=0
    GunLic=0
    BikeLic=1
    LKWLic=0
    San Fierro Pass=0
    BaySide Pass=0
    Gun1=0
    Gun2=0
    Gun3=0
    Gun4=0
    Ammo1=0
    Ammo2=0
    Ammo3=0
    Ammo4=0
    CarTime=0
    PayDay=28
    PayDayHad=0
    CDPlayer=0
    Wins=0
    Loses=0
    AlcoholPerk=0
    DrugPerk=0
    MiserPerk=0
    PainPerk=0
    TraderPerk=0
    Tutorial=1
    Mission=0
    Warnings=0
    Adjustable=1
    Fuel=0
    Married=0
    MarriedTo=No-one
    SpawnChange=0
    firstlog=0
    Payday=33
    Wanted=0
    Fraktionskin=0
    OnDuty=1
    Perso=0

  • Hallo,




    Ich habe ein Problem.


    Habe Alles schon auf mein WebSpace draufgepackt


    Die Seite funktioniert gut wenn ich mich mit meine benutzername einlogen will


    bekomme cih diese meldung:


    Code
    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/home/benutzer/scriptfiles/Sezer.ini) is not within the allowed path(s): (/users/sezer/temp:/users/sezer/www) in /users/sezer/www/UCP/functions.php on line 25




    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das UCP:


    http://sezer.bplaced.net/UCP/index.php






    Hier mal ein Screen von meinem FTP Ordner usw..


    http://www.imagebanana.com/view/i9r5tgrh/fehler1.JPG








    Hier sind meine ganzen .php datein:




    config.php


    PHP
    <?php 
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an 
    $GameDir = "/home/benutzer"; 
    // 
    ?>




    functions.php


  • bekomme cih diese meldung:

    Wieso bemühst du dich nicht einfach nach der Lösung hier im Thread zu suchen?
    => Dieses Problem wurde schon einige Male hier im Thread besprochen > Dein Webspace-Anbieter verbietet dir dieses und jenes > Wechsel den Anbieter.


    Grex tut mir richtig leid ;(



    Edit: Achja, seit wann kann man auf einem bplaced webspace bitte einen SA:MP-Server installieren?
    Du musst schon deinen Server angeben :P

  • Hallo,



    Ich habe mein Anbieter auch gewechselt auf square7 aber wen ich dort per ftp die daten drauflade und im browser eingebe kommt nichts .. :S wie muss ich das angeben ode rmuss ich etwas bestimtes machen damit ich drauf connecten kann ?

  • Hallo ich habe alles gelesen auch was Grex gemacht hat bei mir steht immer noch Benutzername oder Passwort falsch kann mir einer helfen

  • Hey,
    Wie kann ich eine neue seite hinzufügen das die links auch angezeigt wird?
    MGF
    Pipapaul

  • Hey,
    Wie kann ich eine neue seite hinzufügen das die links auch angezeigt wird?
    MGF
    Pipapaul

  • hey bei mir kommt der fehler: Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web4/html/CP/functions.php on line 26


    Warning: parse_ini_file(ftp://...@94.249.157.198/scriptfiles/]BDC[Chris.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web4/html/CP/functions.php on line 26


    wie bekomm ich ihn weg ?


    MFG Chris

  • Hey Leute manche kennen ja das UCP von Grex nun ich hab alles instaliert wie man es machen soltte aber kommt imme rder fehler :Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web4/html/CP/functions.php on line 26


    Warning: parse_ini_file(ftp://...@94.249.157.198/scriptfiles/Accounts/]BDC[Chris.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web4/html/CP/functions.php on line 26



    kann mir wer helfen wenn ja bitte schnell



    MFG Chris