[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich drehe bald durch ?(


    Undzwar kommt bei mir Passwort oder Username ist falsch
    und diese Meldungen


    PHP
    Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: ftp:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_include=0 in /var/www/web375/web/Grex/functions.php on line 26
    
    
    Warning: parse_ini_file(ftp://...@ftp.samp-online.com/scriptfiles/[GCL]Chicken.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web375/web/Grex/functions.php on line 26


    Ich habe diesen Ok test gemacht mit diesem code :

    PHP
    <?php
    require 'config.php';
    $user = $_GET['user'];
    if(file_exists("$GameDir/scriptfiles/$user.ini")) echo 'ok';
    else echo 'nicht ok';
    ?>


    Und bei mir kam ein Ok :(


    Was nun ?

  • Hey Leute,


    ich habe ein Problem, es kommt im Webbrowser keine Fehlermeldung oder so, aber ich kann micht nicht einloggen, egal was ist.


    PHP
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "/home/sa-mp/samp03/scriptfiles/$user.ini";
    //
    ?>


    Was kann ich machen? Ohne das $user.ini am ende hab ichs auch schon versucht. Fail.

  • Hallo ich habe folgendes problem und zwar habe ich das ucp soweit hinbekommen das es keine fehler anzeigt aber logge ich mich mit meinem namen ein steht da folgendes Benutzername oder pw falsch und ich weiss einfach nicht weiter ... @ Grex könntes du dir das vllt mal im ftp angucken ? was dran falsch sein könnte weil ich find den fehler nicht MFG

  • Habe alles gemacht wie es in allen beitragen steht und es will nicht mit den UCP


    Habe es geandert mit der


    PHP
    $file="$GameDir/scriptfiles/Accounts/$user.ini";


    weil bei mir alle user daten unter ../scriptfiles/Accounts/ liegen


    Habe die config.php den Game-Pfard angeben


    PHP
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "/home/DSZ_A-Live_Samp_Server";
    //
    ?>


    so beschreiben

    Auserdem habe ich die

    PHP
    ;open_basedir = On

    eingestellt und neugestat per restart des apache und reboot porbiert


    habe es auch mit der neu.php probiert es seht jeder mal " nicht ok "


    PHP
    <?php
    require 'config.php';
    $user = $_GET['user'];
    if(file_exists("$GameDir/scriptfiles/$user.ini")) echo 'ok';
    else echo 'nicht ok';
    ?>


    habe auch das mit den User Passwort verschlüsserlung geänder


    PHP
    $PlayerInfo = $functions->GetPlayerInfo($_POST['username']);
    if($PlayerInfo == true && $PlayerInfo['password''] == $_POST['password'])


    Die acc passwörte sind nicht verschüsselt bei uns
    allso so schauen sie aus




    [habe nur ein teil der Der acc.ini Datei geposte (114 Zeilen lang]


    wenn es noch hilfe wir haben auf den root dies Betriebssystem laufen


    openSUSE 11.1 + Plesk 9.5


    Würde mich um hilfe Freuen bin da schon ein woche dabei uns weis nicht weiter

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Grex


    Ich brauche hilfe Grex ^^ ich habe das geändert und ersetzt mit klartext aber wenn ich mich einlogge steht dashier
    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/home/samp/2010/scriptfiles/Accounts/[G.R.A]Jack_Bauer.ini) is not within the allowed path(s): (/users/gra-reallife/temp:/users/gra-reallife/www) in /users/gra-reallife/www/UCP/functions.php on line 25


    haben den webspace von square7


    Ich bitte um hilfe danke

  • Muss mal zwei Sachen los werden!
    1: Richtig geil und wirklich gute Arbeit
    2: Das Aber: Musst du das posten :( Jetzt hat jeder 2. GF Server auch noch nen CP xD


    Naja okay mach mal weiter so ;)


    Und wenn du dich mit cURL auskennst melde dich mal pls bei mir!

  • Wir keiner bei der UCP Helfen kann <,<


    so pm mit http://www.goggel.de sind echt doffe antworten .....


    wer schön wenn sich ein melden kann der ahnung hat und nicht einer der den standet satz sag mit http://www.googel.de der ist kiddy licky


    Oder mit vielleicht ein ander UCP sagen kann


    wer mir helfen kann dann bitte per skpye an schrieben xxKnirykasxx

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

    2 Mal editiert, zuletzt von .Infinity. ()

  • Joa das Programm finde ich Nicht Schlecht ein Bisschen Kompliziert aber Sonst Ganz Gut 8/10

  • Hey grex habe da ein problem es kommt immer das das passwort falsch ist und diese meldung der ordner hat vollzugriff also dateiberechtigung 777 es kommt noch dieser warn:
    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/home/samp/scriptfiles/Bacardi.ini) is not within the allowed path(s): (/var/www/web400) in /var/www/web400/web/ucp/functions.php on line 25


    danke schonmal
    mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()

  • grex ich kriege es echt nicht hin ich habe alle ordner frei gemacht das alle sie nutzen können es geht nicht kannste vielleich mal drüber schauen per icq oder so?

  • hab ma ne frage is es nur für Godfather ?????
    weil habe ein selfmade und wenn ich es ändern muss habe ich keine ahnung wie ich das machen soll kenne mich mit php oder so nich aus... mit pawn nur die Anfänger sachen und so

  • hab ma ne frage is es nur für Godfather ?????
    weil habe ein selfmade und wenn ich es ändern muss habe ich keine ahnung wie ich das machen soll kenne mich mit php oder so nich aus... mit pawn nur die Anfänger sachen und so

    sorry.. Absoulter Lachflash!


    Topic: Einfach die API's benutzen/umschreiben

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • sorry.. Absoulter Lachflash!

    Ey komm Keyboy...
    Er hat keinen blassen Schimmer von PHP etc.
    Ich hab ihm das ganze mal via Icq erklärt das einfach die API's geändert werden müssen.



    Grex
    Ich weis nicht wieso...als ich meinen Root noch vor ein paar Wochen hatte,wollte ich das UCP installieren...naja hat ja auch geklapt aber egal welches Passwort ich eingebe,es ist immer falsch.
    Habe richtigen Pfad etc. angegeben.
    Alles so gemacht,wie du es erklärt hattest.
    Dennoch funktioniert es nicht.
    Ich werde mal weiter rumprobieren,sobald ich nen vServer oder nen neuen Root habe;)


    Greetz
    Hardcore