[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Benutze auch Godfather :d also müsste es doch gehen? oder was muss ich da ändern? hab bei der funktions.php die pfade von
    'scriptfiles/$user.ini' (ka mehr genau) in 'scriptfiles/Accounts/$user.ini' geändert kahmen aber errors..oder warnings ka

  • Code
    Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: ftp:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_include=0 in /data/multiserv/users/328553/projects/1427632/www/panel/functions.php on line 26
    
    
    Warning: parse_ini_file(ftp://...@46.4.104.169//scriptfiles/Accounts/Tommyx3.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /data/multiserv/users/328553/projects/1427632/www/panel/functions.php on line 26
  • Also leider gehts immer noch net ich poste mal functions und config. Kommt immer noch Passwort oder Benutzername falsch.
    Übrigens benutze ich den Los Angeles Reallife v4.6.



    Functions


    Config.php


    PHP
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "C:\Benutzer\Administrator\Desktop\Millenium Roleplay";
    //
    ?>


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe


    MFG


    Tyco


    Stärker, Besser, Qualitativer


    Millenium Roleplay
    Since 2011

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen