[PHP] Grex's Godfather UCP

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich benutze dieses Skript, aber ich habe ein Problem
    Die Nutzer haben passwortgeschützten verschlüsselten mit crytpty pw, wenn ein Benutzer ein Passwort enthält {:,,. "" () !@#$%^&* Etc, gibt mir eine Fehlermeldung


    [Code]
    Warnung: syntax error, unexpected '~' in ftp://x:y @ z/service155/samp03/scriptfiles/da.ini on line 1 in / var / www / functions.php on line 30
    [Code]


    Das Problem ist, dass ich gamedir komplett mit Benutzer und Passwort aussehen, was kann ich tun?


    English
    ---------------------------------------


    Hello, I use this script but I have a problem
    Users have password-crypted with crytpty pw, if a user password contains {:,,. '"() !@#$%^&* Etc, gives me an error


    [code]
    Warning: syntax error, unexpected '~' in ftp://x:y @ z/service155/samp03/scriptfiles/da.ini on line 1 in / var / www / functions.php on line 30
    [code]


    The problem is that I look gamedir complete with user & password, what can I do?


    Sorry for this post, google translate ...


    Sorry für diesen Posten, zu übersetzen google ...

  • Und was ist wenn das Passwort mit UDP verschlüsselt ist ^^ ?


    Mit UDP? - Das ist eigentlich ein Übertragungsprotokoll in der Netzwertechnik oO


    ------


    @DvLrepLay
    Hast du etwas an der functons.php verändert?

  • Ja, ich änderte das Skript so, dass alles nicht erfordert Benutzer-Passwort, um Details habe ich banlist, bizuri, Häuser ein Skript, um Statistiken in das Bild zu erzeugen sehen.


    aber ich habe nur functions.php


    Restu Daten, die ich mit ftp_get und öffnen einen temporären Ordner


    veröffentlichen möchten und user.php?

  • Was bedeutet das ?

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Kann es sein das du den Pfad dahin mit deiner User Datei angegeben hast ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ka hier mal der Code:

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Poste mal die Zeile aus der Datei failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/www/web117/html/bcp/functions.php on line 26

  • Hab PHP erst nicht verstanden doch jetzt :) habs auf mein Selfmade angepasst.

  • Mhh versuche es zu installieren klappt soweit
    aber wenn ich micht einloggen will kommt das mein PW / Benutzername falsch sei.
    Die Account daten werden so gespeicher scriptfiles/Accounts/
    Was muss ich in der functions.php ändern um alles dan mit dem UCP abrufen zu können ?

  • LoL ich schreibe Grex 2 Pn´s ob er mir eine genauere Installation abieten könnte und nun Ignoiert Grex mich

  • LoL ich schreibe Grex 2 Pn´s ob er mir eine genauere Installation abieten könnte und nun Ignoiert Grex mich


    Weil ich jeden Tag PNs bekomme, checkt das keiner? - Hier wird unterstützt, nicht per PN!!!


    Es steht alles erklärt, wenn man es nicht checkt, dann bleiben lassen.
    Es ist für das normale Godfather und nicht für ein xyz abgehändertes GF, wann kappiert ihr es denn?!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen