Ja ist gut -.-
da steht nichts genau erklärt nur das man es auf FTP ziehen soll und die PHP.ini bearbeiten soll mit sein FileZilla daten und den User dings bums da
[PHP] Grex's Godfather UCP
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo Grex
Erstens mal hammer UCP.
Sehr nett von dir das du das Public gestellt hast.Aber da wäre noch eine Frage von mir und zwar:
Ich habe einen Server bei Nitrado. Ich habs auch schon auf das Selfmade angepasst.
Nur iwie funzt es nicht. Wie ist das mit dem FTP Daten oder weiss iwer wie das bei Nitrado ist, was ich da genau angeben muss in
der Config datei?Danke im Vorhinein.
Mfg.: Lukas -
-
Ja aber wie es bei Nitrado aussieht nicht bei gtaservers.de ...
Danke trotzdem!
-
-
Ja man danke
Teste ich gleich mal und sorry weil ich so begrifsstützig war :-/
//Edit: hm.. geht iwie ned
-
Davor am besten mal ftp://FTPUSER:DEINPASSWORT@DEINESERVERIP im Browser eineben und schauen ob eine Verbindung stattfindet
-
Hab ich schon und das läuft einwandfrei..
-
Die Accounts sind dann wahrscheinlich im Unterordner von Scriptfiles, einfach mal den Thread durchgehen, wurde shcon 10tausend mal besprochen
-
Brauch Hilfe.
Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/vhosts/*****/httpdocs/usercp/functions.php on line 26
Warning: parse_ini_file(ftp://...@78.47.136.241/server/samp1/scriptfiles/Degtyarev.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in/var/www/vhosts/***/httpdocs/usercp/functions.php on line 26
-
Schick mal Linie 26 und paar drüber / drunter
-
Ich hab da nichts bearbeitet....
Zitat
/* Grex's Godfather API for PHP was made by GrexFor developers who want use this API for releasing CP or others:
Do not edit andything
Do not say, it is your own (without my premission), write my Name (Grex) at your footer. If you do not use one, write me under the credits
Do not selling it!, it's free for everyoneFor developers who want use this for his OWN project:
You are allowed to edit anything where you want
Do not say, it is your own, write my Name (Grex) at your footer. If you do not use one, write me under the creditsFullname: Gregor Ganglberger
E-Mail: grexaut@gmail.com
Project: San Andreas [Fun]RealLife - German | http://sa-rl.de
*/class functions
{
// Read out the userinformations
function GetPlayerInfo($user)
{
require "config.php";
$file="$GameDir/scriptfiles/$user.ini";
if(!file_exists($file)) return false;
$data = parse_ini_file($file); ZEILE 26
return $data;
} -
Hi wie bekomme ich das in mein Script rein weil es muss sich ja mit denn Script verbinden
-
[ TOOL ] [PHP] Grex's Godfather UCP Lesen ftw?!
-
FUnktioniert das ganze vielleicht auch auf samp4you.com? Weil ich besitze dort den Server? :s
-
Solange du FTP - Daten hast. Bei mir geht es von SAMP4YOU ja auch .. von daher
-
$GameDir = "ftp://samp***_****:*******@46.4.67.85";
Habe ich angegeben.. stimmt das soweit oder soll ich samp4you statts die IP einfügen?
Weil wenn ich mich versuche in das UCP einzuloggen erscheint: Falscher Benutzername oder Passwort etc. -
Kann'a überhaupt auf die Scriptfiels zugreifen??
-
Die Accounts werden in einem extra Ordner gespeichert? Vielleicht i.was in den einstellungen ändern? ;s
Wie kann ich das denn sehn ob er zugreifen kann oder nicht? -
Hallo Leute,
Ich greife das Thema mal wieder auf. Ich versuche grad, das UCP zu installieren. Jedoch liegt der Gameserver auf einem anderen FTP, somit muss ich per FTP auf den Scriptfiles Ordner zugreifen.
1. Frage:
$GameDir = "ftp://grex:mypw@gta-servers.de"; Muss hier bereits der Pfad eigegebenen werden? Beispielsweise: ftp://grex.mypw@gameserverip/scriptfiles/Accounts";
2. Frage:
sofern die PHP.ini Bearbeitet worden ist, und allow_url_include auf On geschaltet worden ist. Wo finde ich diese PHP.ini?
3. Frage:
In welcher Datei finde ich den Teil, bei dem man den Communitynamen ändern kann? Also "your community name". Hab schon danach gesucht, jedoch nichts gefunden. (CTRL+F)
Edit: Ich habs bereits versucht. Es geht ne Weile, bis dann erscheint, dass Der Username oder das Passwort falsch ist. Also versucht er zu connecten. -