[PHP] Grex's Godfather UCP
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Warum soviele Leerzeichen nach zwischen @ und der IP?
-
ka
aber jetzt kommt dieser Hinweis nicht mehr.
aber trotzdem pw und name falsch -
Lösche mal die Leerzeichen
-
ja wie schon obene genannt, die warnung ist weg, aber trotzdem pw und name falsch
-
Moin,
Ich finde deinen UCP sehr gut gelungen, Ich werde es auch für mein Projekt benützten.
9999/10 Punkten!
MFG
PR3D4ToR-- -
Ich nutze ein MySQL Server für den Login, geht das UCP auch da ?
-
Gute arbeit.
10/10Kirsche.
-
Super,
10/10 Brotfische -
Es wäre nett, wenn mir einer bitte Helfen könnte...
Grex, hast du die Functions.php auch für MySQL ?
-
Bei mir steht immer falscher Login Bitte um HILFE ?!
-
Also ich hab nen vServer und wie muss ich das jetzt ändern?
Wenn man konnectet muss er erst in den Folder: server/samp/ dann ist er drinnen.
Webspace und vServer sind getrennt.
Mfg -
Hallo
Ich Habe erst damit angefangen
und brauch etwas hilfe
Ich Weiss Weder noch wie es ingame Mit Den Login Gehen sol
noch auf Den UCP
Der Server Und UCP Arbeiten Nicht zusammen
Egal Was ich Mache
Ich Bitte Um Hilfeeeeeee
-
habs über den Hoster laufen, wass muss ich da jetzt eingeben?? blick das ned
//Edit, dankte passt schon, habs
-
Hallo hat jemand eine leere seite für mich nur mit dem grund syle also mit dem fenster usw ich will einen unter punkt regeln machen aber ich bekomme net die stats daraus so das ich da reinschreiben kann ansonsten bekommte ich immer fehlermeldungen
Bitte helft mir
MFG
MasterPig
-
wie füge ich das ein bei wbb?
-
Hallo,
und zwar ich habe das UCP gedownloadet und auf square7.ch geladen
und habe in die config.php diese Daten angegeben ( Ich hoste bei samp4you.comPHP<?php // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an $GameDir = "ftp://samp914_flo:Platzhalter@46.4.67.85:21"; // ?>
Platzhalter habe ich durch mein Passwort ersetzt.
Trotzdem kommt Passwort und Benutzername ist falschkönnte mir da jemand helfen?
MFG Blackybecks
//Edit hab gesehen das bei den Functionen der falsche Pfad war
PHPfunction GetPlayerInfo($user) { require "config.php"; $file="$GameDir/scriptfiles/$user.ini"; if(!file_exists($file)) return false; $data = parse_ini_file($file); return $data; }
musste ich inPHPfunction GetPlayerInfo($user) { require "config.php"; $file="$GameDir/scriptfiles/Accounts/$user.ini"; if(!file_exists($file)) return false; $data = parse_ini_file($file); return $data; }
ändern -
Bei mir kommt immer Id und pw ist Falsch obwohl es richtig is ?!
-
hast du in function.php die Pfade richtig angepasst?
-
Nach Langem Bearbeiten kommt nun dieser Fehler ._.
Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/www/web160/html/ucp/functions.php on line 26
Warning: parse_ini_file(ftp://...@176.9.44.136//scriptfiles/Accounts/Wukong.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in/home/www/web160/html/ucp/functions.php on line 26
Also habe mit den Leuten von Samp4you Gesprochen dort ist es Deaktiviert wenn man es dort auf einen Webspace machen will.