[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hau mal folgende index.php rein irgendwo, wo du sie abrufen kannst:

    PHP
    <?php
    phpinfo();
    ?>
  • Du sollst eine index.php anlegen die du dann über die Domain abrufen kannst um zu schauen wo die php.ini bei dir ist.

  • Dazu hätte ich auch eine kleine Frage, ich nutze zwar nicht das CP aber die Methode um auf den FTP Server zu connecten.
    Ich Connecte darauf wie du es auch machst, allerdings müsste ich dann in den Ordner /home/samp um dort die scriptfiles etc. abrufen zu können, wie geht das ganze ?
    P.S: Ich hab alles auf einem Server.


    Ich hatte das auch mal auf meinem Server, weiß aber grade nicht wie ich das nochmal gemacht hatte :D




    Mfg: Eddy

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich kapiere es nicht bei mir kommt immer Benutzer oder Pw falsch aber es ist alles richtig der andere von Samp4you kriegt es damit aber auch hin.....



    Egal was ich auch mache immer dieser Fehler...


    Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/www/web160/html/cp/functions.php on line 26


    Warning: parse_ini_file(ftp://...@176.9.44.136//scriptfiles/Wukong.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in/home/www/web160/html/cp/functions.php on line 26

  • Ich habe das so Gemacht:
    Ich habe ein Extra FTP Account für den UCP Gemacht.


    Ort der Accounts Eingeschrieben
    Getestet und den Verlauf von FTP Nachgelesen Was nicht Stimmt


    und Dann habe ich es Hinbekommen

  • sry das ich jetzt frage aber ich habe ein wbblite forum und mein hoster ist kilu wie füge ich das ucp ein?

  • Habe es mal so gemacht:


    $GameDir = "ftp://samp132_vitali:*****@82.211.54.83";



    Mein Accounts ordner:


    /scriptfiles/Accounts



    Aber irgendwie geht das nicht why hoster kilu.de ;(
    Scripfiles account Dateiberechtigung 777
    und scriptfiles auch why geht das nicht?

  • Ich habe es mit meinem SAMP4YOU Server über FTP wie folgt verbinden lassen:


    PHP
    <?php// Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an$GameDir = "gta4.me";//?>



    ich denke ich muss da noch was anderes eintragen, nur was?
    Ich habe es dannach einfach auf mein SAMP4YOU Webspace hochgeladen. Es ist erreichbar unter:
    "http://faboluos-reallife.samp4you.com/ucp"


    Bitte um eure hilfe.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Ich habe es bei FTP hochgeladen da kommt einfach das cp da kommt nicht mal wo man server ip eingeben muss und so^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen