Kann mir villeicht jemand helfen bei mir kommt immer password falsch?^^
an was könnte es liegen?=
mfg
Edite: hab mir mal ein Test Acc gemacht sobald ich ein das password in 123 Änder dann logt er sich ein
why?
Kann mir villeicht jemand helfen bei mir kommt immer password falsch?^^
an was könnte es liegen?=
mfg
Edite: hab mir mal ein Test Acc gemacht sobald ich ein das password in 123 Änder dann logt er sich ein
why?
Komme auch leider nicht weiter...alle Pfade sind eingetragen...ohne Sonderzeichen usw.
Testaccount erstellt....mit diesen komme ich auch nicht rein..
new.php erstellt sagt "nicht Ok"
Apache neugestartenn, wegen dem Open_Bin oder wie das jetzt genau hieß.....
genug rechte sind definitiv auf die Ordner auch drauf...
Probiere jetzt schon keine Ahnung wie lange....gibts es jemanden der mir dabei irgendwie helfen kann?
Wäre euch wirklich dankbar...
Greetz
Fehler: Benutzername oder Passwort falsch wie bei einigen hier...
Gibts dazu vllt ne genauere Erklärung für WBB3 ?
Boah Grex Du machst die besten Sachen!
Hi, ich hab ein Problem, wie bekomme ich das hin, das er DUDB Verschlüsselung ausliest und wie kann ich das machen das er per Fremd FTP, also habe ja
<?php
// Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
$GameDir = "ftp://Client1:PASSSWORT@ADDRESSE";
//
?>
Bei mir liegt der Server abhier hier auf demGameServer:
/game/IPVOMSERVER/
Kann mir da jemand helfen ?
Danke!
wie installiere ich das ???
Einfach die Datein per FTP auf den Webspace ziehen
aber dann sagt er mir Benutzername oder Kennwort falsch
Guten Tag, kann mir jemand helfen was bei Gamedir hinten Reinkommt ?
<?php// Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an$GameDir = "C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\Server";//?>
Irgendwas stimmt nicht, bei mir kommt immer Falsches Passwort oder Benutzername, mit der FTP Verbindung ist alles in Ordnung
Hallo,
hab ein kleines Problem.
Ich hatte die UCP bei Square7 draufgeladen und bearbeitet, es funktionierte auch alles einwandfrei.
Ich kopierte den ganzen UCP Ordner vom FTP Square7 auf mein Desktop, von meinem Desktop habe ich die UCP in mein neuen FTP hochgeladen, bei einem anderen Hoster.
Die UCP ist jetzt in 4 Unterordnern im FTP drinne, beim Square7 FTP war sie im Hauptverzeichnis.
Jetzt meldet er weil Fehler
Fehlermeldung:
[21-Mar-2012 18:18:09] PHP Warning: parse_ini_file(ftp://...@samp4you.com/scriptfiles/Accounts/Puma.ini): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/vhosts/gameserver-hoster.de/httpdocs/LyD-Reallife/functions.php on line 26
[21-Mar-2012 18:28:03] PHP Warning: parse_ini_file(): ftp:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_include=0 in /var/www/vhosts/gameserver-hoster.de/httpdocs/LyD-Reallife/functions.php on line 26
und das ist das hier
dann fehlt beim neuen webspace eine funktion ..
Wo ist den die php.ini o_O
wenn es nicht dein Webspace ist also dein Root kannst du es auch nicht bearbeiten sucht dir einen anderen oder kontaktiert den webmaster
Es ist auf einem Webspace, wenn ich mein Webmaster kontaktiere, was soll ich ihm dann sagen??
Was muss den an der php.ini den verändert werden??
/etc/php5/apache/php.ini
/etc/php5/apache/php.ini
und auf dieses Verzeichnis kann nur mein Webmaster drauf??
Weil ich habe nicht die Daten zum Root Server..
Es ist auf einem Webspace, wenn ich mein Webmaster kontaktiere, was soll ich ihm dann sagen??
Was muss den an der php.ini den verändert werden??
Wie bereits zuvor erläutert: http://us2.php.net/manual/en/f…php#ini.allow-url-include