guten tag.
ich möchte, das nach einer bestimmten anzahl von kills einen bestimmten rank/level hat
bsp:
Kills:rank
50:1
100:2
150:3
200:4
250:5
.....
.
.
.
usw
s
w
bedanke mich schonmal
mfg
guten tag.
ich möchte, das nach einer bestimmten anzahl von kills einen bestimmten rank/level hat
bsp:
Kills:rank
50:1
100:2
150:3
200:4
250:5
.....
.
.
.
usw
s
w
bedanke mich schonmal
mfg
Das musst du alles per Register machen - wenn du das hast machst du das so:
enum info
{
kills,
tode
};
new Spieler[MAX_PLAYERS][info];
Du musst das ganze dann speichern lassen, in einer Userfile ..
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
Spieler[playerid][tode] +=1;
Spieler[killerid][kills] +=1;
if(Spieler[killerid][kills] == 50)
{
// Was passieren soll
}
return 1;
}