Beiträge von iPwn

    Hab ich schon versucht,
    jedoch liegt das problem bei mir wenn der Spieler das Pickup aufhäbt & das Score bekommt ^^

    Heyy Leute,
    ich wollte fragen wie man so einen Command (am besten per dcmd) erstellt:
    /sp (score) (tipp) - Score Pickup, soll neben dem Admin erstellt werden,
    Score für die Menge & der Tipp wo das Pickup ist, falls das Pickup aufgehoben wird,
    bekommt dieser Person soviel score wie angegeben worde & das pickup wird gelöscht.

    hi Leudee,
    ich habe eine Frage - damit habe ich mich nie beschäftigt.
    Wie kann ich die nachricht ändern wenn ein Spieler einen Falschen command eingibt,
    das nicht "SERVER: Unkanow Command" kommt, sondern "Server: Der Command '/bla' exestiert nicht. Nutzen sie /hilfe"


    Ich hoffe ihr könnt mit helfen ^^
    LG

    Das musst du alles per Register machen - wenn du das hast machst du das so:



    enum info
    {
    kills,
    tode
    };


    new Spieler[MAX_PLAYERS][info];


    Du musst das ganze dann speichern lassen, in einer Userfile ..



    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    Spieler[playerid][tode] +=1;
    Spieler[killerid][kills] +=1;


    if(Spieler[killerid][kills] == 50)
    {
    // Was passieren soll
    }
    return 1;
    }

    So muss das aussehen



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/Müll", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    gTeam[playerid] = Team_Mull;
    SendClientMessage(playerid,ERFOLG,"Du bist jetzt bei der Müllabfuhr.");
    return 1;
    }

    return 0;
    }

    Varibale erstellen
    new dm[MAX_PlAYERS];


    if abfragen machen ob der spieler in dm ist?


    if(dm[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist schon in dm");


    Random spawns rein für DM
    [ SCRIPTING ] Randomspawn


    Dann bei OnPlayerSpawn abfrage machen ;)

    Probiers mal so:



    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Admins Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Data[i][Admin] >= 1)
    {
    new sendername[128];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 256, "Admin: %s - AdminLevel: %d", sendername,Data[playerid][Admin]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, string);
    }
    }
    }
    }