[TUT]/veh carid farbe farbe (getunnte cars)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heute Zeige ich euch denn anfänger.
    Wie Man In Sein GM das Befehl /veh carid farbe farbe (die cars sind alle getunnt)


    unter euere forward kommt
    forward Getunnt(playerid);


    Das Kommt in kein public rein das kommt zwichen 2 public,s am besten ober public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx[i];
    }
    return ret;
    }


    Das kommt zur public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])



    // Auto Spawnen
    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/v")) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {{
    new autoid = strval(strget(cmdtext, 1));
    new farbe1 = strval(strget(cmdtext, 2));
    new farbe2 = strval(strget(cmdtext, 2));
    if(autoid <= 399) { SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"[Auto]:So Eine Car Id gibt es Nicht (399 bis 612)"); }
    if(autoid >= 612) { SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"[Auto]:So Eine Car Id gibt es Nicht (399 bis 612)"); }
    else {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za); gla = CreateVehicle(autoid,x,y,z,za,farbe1,farbe2,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0); }}}
    SetTimerEx("Getunnt", 250, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    //das obere ist admin befel das untere ist für alle was ihr nicht wohlt könnt ohr löschen muss aber nicht sein kann auch so bleiben


    // Auto Spawnen
    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/veh")) {
    {{
    new autoid = strval(strget(cmdtext, 1));
    new farbe1 = strval(strget(cmdtext, 2));
    new farbe2 = strval(strget(cmdtext, 2));
    if(autoid <= 399) { SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"[Auto]:So Eine Car Id gibt es Nicht (400 bis 612)"); }
    if(autoid >= 612) { SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"[Auto]:So Eine Car Id gibt es Nicht (400 bis 612)"); }
    else {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za); gla = CreateVehicle(autoid,x,y,z,za,farbe1,farbe2,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0); }}}
    SetTimerEx("Getunnt", 250, false, "i", playerid);
    return 1;
    }




    zu lang das was in pastebin drinne steht kommt Ganz unten unter alles kommt das
    http://pastebin.de/6495



    dann habt ihr ein befehl (/veh carid) wo gettunt cars kommen und man sitzt sofort beim porten drinn


    !!!!!!Mann kann bei /car carid farbe ein geben mann muss aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!Nur für Änfänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bushido and kay one ()

  • ja und was ist drann ?
    was hat das damit zu tun omg
    mann kann doof sein man kann doof sein was hat das damit zu tun
    kanst du mir das mal eklären

  • Zitat

    SetTimerEx("Getunnt", 250, false, "i", playerid);


    Zitat

    public Bushido(playerid)

    Wenn du es schon raus kopiertst, dann mach es richtig.

  • und ja da muss oben vorher forward Bushido(playerid)

  • omg das ist doch auch mein theard also xD acht mal pls daruf dann schreibt eure meinung


    omg doof echt ey

  • ey das ist mein thread das andere auch darf ich mir nicht meine eigene sachen kopieren
    habe ich ja selber gemacht also

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • na und er meinte aber


    das du da fehler gemacht hast -.-


    Außerdem wenn du kopierst dann richtig da hat er recht

  • pingun hat gesagt das ich es nicht von mir es

  • pingun hat gesagt das ich es nicht von mir es


    Ja ist es auch nicht und wenn doch dann erklär mir doch mal jede einzelne Zeile. Das was du gemacht hast ist nur Copy & Paste ich wette 80% davon was du da kopiert hast verstehst nichtmal du selbst. Ein Tutorial ist dafür da um etwas richtig zu erklären und nicht neue Fragen aufzuwerfen.

  • Mit "das kommt hierhin" und "das kommt
    dahin" erklärst du nicht wirklich viel..


    Vor allem schreibst du es sei für Anfänger.. So wie du es erklärst, oder in
    diesem Falle nicht erklärst, versteht das kein Schwein.. Ganz davon ab ist
    deine Rechtschreibung unter aller Sau, aber das kennen wir ja schon aus deinen
    anderen Threads..




    Also meiner Meinung nach ist dieses Tutorial nur zum Kopieren zu
    gebrauchen, lernen tut mann hier nichts..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • Schlechtestes Tutorial @ Ever!


    Zitat

    So Eine Car Id gibt es Nicht (399 bis 612)


    Es geht erst ab 400 los!


    Du kannst nicht einfach irgendwo was rauskopieren und es nur bissle verändern mit den Texten dann als Tutorials ausgeben :huh:

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Schlechtestes Tutorial @ Ever!



    Es geht erst ab 400 los!


    Du kannst nicht einfach irgendwo was rauskopieren und es nur bissle verändern mit den Texten dann als Tutorials ausgeben :huh:

    ehhh
    ich habe das selber gemacht!!!!!!!!!

  • schlechtes tut, nix erklärt -.- sowas is eig kein tut, das is ne "paste & copy anleitung"

    Zitat

    ehhh
    ich habe das selber gemacht!!!!!!!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen