wie bekomme ich die errors weg ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ist immernoch beim copmilen -.-


    ich hasse mein panwo xD


    naja ich habs mal mit new... versucht also ohne im command ^^


    mal abwarten ^^


    //EDIT Bekomme 3 errors !


    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(29) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(31) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(28) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "carid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(30) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tires"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(27) : warning 203: symbol is never used: "lights"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(27) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(27) : warning 203: symbol is never used: "panels"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\gamemodes\larp.pwn(20265) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    Unser Server Ist Da !
    94.249.157.199:9436


    Einmal editiert, zuletzt von ]PsK.BozZ]♥ ()

  • jap da muss mal kurz ein erfahrerner her XDD das mit defineiren von diesen dingern xD

  • hau in die inc oben einfach
    #include <a_samp>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei mir compilet es ohne diese Fehler...lösch am besten den PAWNO Ordner und füg ihn komplett neu ein, oder schau mal ob es einen Unterschied gibt, wenn du erst Pawno startest und daraus das Script lädst.

  • das ist auf jedenfall die falsche inc...


    vielleicht hast du den server neu geladen aber noch woanders den alten und von dem pawno startet er es ...
    dann musst du auch in den alten server ordner pawno rüber kopieren und überschreiben lassen...


    wenn es dan nicht geht dann weiß ich es auch nicht.


    EDIT:
    Wa eina schnella xD

  • mal versuchen warte


    //EDIT
    habe den ganzen pawno ordner neu
    und diese errors wollen nciht gehen


    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\pawno\include\SpikeStrip.inc(28) : warning 219: local variable "panels" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\pawno\include\SpikeStrip.inc(28) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\pawno\include\SpikeStrip.inc(28) : warning 219: local variable "lights" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\pawno\include\SpikeStrip.inc(28) : warning 219: local variable "tires" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\gamemodes\larp.pwn(1347) : error 021: symbol already defined: "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\gamemodes\larp.pwn(1348) : error 021: symbol already defined: "UpdateVehicleDamageStatus"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\gamemodes\larp.pwn(69209) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\gamemodes\larp.pwn(69209) : warning 203: symbol is never used: "lights"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\gamemodes\larp.pwn(69209) : warning 203: symbol is never used: "panels"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\gamemodes\larp.pwn(69209) : warning 203: symbol is never used: "tires"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Unser Server Ist Da !
    94.249.157.199:9436


    Einmal editiert, zuletzt von ]PsK.BozZ]♥ ()