/invite

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • siehe 2 post



    MFG milanboy38

    2 Mal editiert, zuletzt von milanboy38 ()

  • Habs so gemacht aber er zeigt mir nurnoch 2 Errors an:





    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Spirit-Script!.pwn(234) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Spirit-Script!.pwn(307) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Spirit-Script!.pwn(307) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Spirit-Script!.pwn(307) : warning 215: expression has no effect





    Hier die zeilen:




    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/invite"))<---hier ein error
    {
    new typ=strval(strget(cmdtext,1));<-----------hier ein error
    if(IsPlayerConnected(typ))
    {
    gTeam[typ]=gTeam[playerid]); <-------- hier 2 errors






    und wen es daran liegt das ich nicht strget defniert habe kann es mir einer schicken?!

    2 Mal editiert, zuletzt von milanboy38 ()