Haus wird nicht gespeichert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein System gebaut das ist InGame heuser Createn kann...



    leider wird es nicht gespeichter nach /gmx oder /endround siund sie WEG ;(



    else if (strcmp("/hcreate", cmdtext, true, 8) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339) return 1;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze /hcreate Aktion >");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verfügbare Aktionen:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "- newh, - spawna, - showint, - useint, - carspawn, - preis, - spielstunden - save");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp, "newh", true) == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCreateH] = Houses_Index;
    format(string, sizeof(string), "Du bearbeitest nun Haus %d", Houses_Index);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    HouseInfo[Houses_Index][hHel] = 0;
    HouseInfo[Houses_Index][hArm] = 0;
    HouseInfo[Houses_Index][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[Houses_Index][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[Houses_Index][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[Houses_Index][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[Houses_Index][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[Houses_Index][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[Houses_Index][hLock] = 1;
    HouseInfo[Houses_Index][hOwned] = 0;
    HouseInfo[Houses_Index][hVec] = 589;
    HouseInfo[Houses_Index][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[Houses_Index][hVcol2] = -1;
    HouseInfo[Houses_Index][hRentabil] = 0;
    Houses_Index++;
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp, "spawna", true) == 0)
    {
    new Float:x88,Float:y88,Float:z88;
    GetPlayerPos(playerid, x88,y88,z88);
    HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancex] = x88;
    HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancey] = y88;
    HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancez] = z88;
    format(string, sizeof(string), "H%d:Spawn-Außen %f/%f/%f",PlayerInfo[playerid][pCreateH], x88,y88,z88);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    CreatePickup(1273, 1, x88, y88, z88);
    }
    if(strcmp(tmp, "showint", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate showint [ID] >");
    return 1;
    }
    new in = strval(tmp);
    if(in < 0 || (in < 10 && in > 6) || in > 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Kleine Wohnung: 0-6, Große Häuser 10-20");
    return 1;
    }
    SetPlayerInterior(playerid, HouseInt_Interior[in]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInt_Spawn_X[in],HouseInt_Spawn_Y[in],HouseInt_Spawn_Z[in]);
    format(string, sizeof(string), "Innenraum %d", in);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(strcmp(tmp, "useint", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate useint [ID] >");
    return 1;
    }
    new in = strval(tmp);
    if(in < 0 || (in < 10 && in > 6) || in > 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Kleine Wohnung: 0-6, Große Häuser 10-20");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "H%d:Innenraum %d wird verwendet.",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hInteriorID] = in;
    }
    if(strcmp(tmp, "preis", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate preis [ammount] >");
    return 1;
    }
    new in = strval(tmp);
    format(string, sizeof(string), "H%d kostet jetzt: %d",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hValue] = in;
    }
    if(strcmp(tmp, "spielstunden", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate spielstunden [ammount] >");
    return 1;
    }
    new in = strval(tmp);
    format(string, sizeof(string), "H%d benötigt jetzt: %d Spielstunden",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hLevel] = in;
    }
    if(strcmp(tmp, "carspawn", true) == 0)
    {
    new Float:x88,Float:y88,Float:z88,Float:Rot88;
    GetPlayerPos(playerid, x88,y88,z88);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), Rot88);
    HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnX] = x88;
    HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnY] = y88;
    HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnZ] = z88;
    HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnRot] = Rot88;
    format(string, sizeof(string), "H%d:Car-Spawn-Außen %f/%f/%f/%f",PlayerInfo[playerid][pCreateH], x88,y88,z88,Rot88);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(strcmp(tmp, "save", true) == 0)
    {
    SaveStuff();
    OnPropUpdate();
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Alle Häuser wurden gespeichert");
    }else{
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin");
    }
    }
    return 1;
    }


    Liebe Grüße

  • Werden sie garnicht gespeichert?


    Oder sind sie als Filterscript da?


    Nach /gmx dann filterscript reloaden^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • sry wegen doppel post aber war gestern Spät und da geht ein Thema ja schnell unter...



    LG