Hi ich möchte Checkpoints für den Beruf Müllabfuhr machen und habe aus selbstwissen und kopiertem etwas zusammengebastel, da ich noch totaler Anfänger bin ich höffe ihr könnt mir weiterhelfen.
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\new.pwn(34) : error 001: expected token: ";", but found "{"
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\new.pwn(131) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\new.pwn(131) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\new.pwn(139) : error 001: expected token: ",", but found "["
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\new.pwn(139) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\new.pwn(139) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\new.pwn(139) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server (selfmade)\gamemodes\new.pwn(139) : fatal error 107: too many error messages on one line
new Float:mullcheckpoints[MAX_MULL_POINTS]{2441.9567,-2013.6469,12.6404};
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmd,"/starten", true) == 0) {
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){ // Der CMD funkt nur dann, wenn man in einem Fahrzeug drinne sitzt.
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 408) // Der CMD funkt. nur dann, wenn man in einem Fahrzug drinne sitzt und es ein bestimmes Model ist.
{
MachtArbeit[playerid] = 1; // Arbeit geht wohl los....mehr oder weniger.... xD
SetPlayerCheckpoint(playerid,mullcheckpoints[0][0],3.0);