Tore löschen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,


    ich versuche seit 2 tagen meinen eigenden Roleplay Server einzurichten.
    Ich hab das voher noch nie gemacht, also PAWN ect.. Momentan benutze ich den "GTA Roleplay" Gamemod http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=138237.0
    Soweit klappt alles gut, ich habe die .pwn Datei durchgeguckt, damit ich Befehle wie /gateopen /dooropen ect. herrausfinde und die gates bei den PD öffnen kann ect.


    Nun mein Problem ist, dass der Mapper (was weiß ich wer :D) die Pay&Spray und die Transfender shops dicht gemacht hat. Es sind also Tore davor, die man nicht aufmachen kann.
    Zudem sind da auch Icons dafür die ich für unnötig halte xD..


    //AddStaticPickup(1239, 2, 2073.2979,-1831.1228,13.5469); // Pay & Spray
    //AddStaticPickup(1239, 2, 1024.9756,-1030.7930,32.0257); // Pay & Spray
    //AddStaticPickup(1239, 2, 488.3819,-1733.0563,11.1752); // Pay & Spray
    //AddStaticPickup(1239, 2, 719.8940,-464.8272,16.3359); // Pay & Spray


    Diese habe ich einfachmal deaktiviert mit //. Also ich denke mal das waren die richtigen xD
    Jetzt muss ich noch die Tore da wegbekommen. Wäre nett wenn mir wer helfen kann.



    mfG

  • Nach z.b. Lspd = Createobject suchen und dann deaktivieren...


    da ich den gamemode nicht kenne, kann ich es dir nicht genau sagen!

  • aLeX den Post verstehe ich irgendwie nicht xD
    Wie finde ich den Cords von Objekten raus ? Bin halt totaler Newbi :D:D


    Habe noch ein Problem. Das tanksystem klappt nicht wie es soll. Also bei /fuel tut sich nichts. Gibt es da noch ein Filterscript, dass gut ist .D?