Server geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Auf meinem localem Pc läuft mein Server gut, aber auf einem Root oder so laggt der sehr übelst und so..
    Alles hängt, habe mal alle Timer raus denoch hängt es und es liegt nicht an meinem Anbieter ;)
    Einer ne Idee..
    Also es kennt ja keiner mein Script, aber ich habe nur einen HauptTimer drinnen und sonst nix habe auch Einsteins CPU Auslastungs Ding benutzt..
    MfG
    Socke

  • :thumbup: Hey das wichtigste das du dir besser merken sollst, dass sich ein Samp Server auf einem root ganz anders verhält wie auf einem PC, root ist kein PC es hat eine anderen Datenübertragung, und auch andere eigenschaften, du musst es so probieren dienen Server ohne bugs zu machenm, also sozusagen perfekt damit es nicht buggt oder laggt



    MFG