Man kann sich mit einem falschen passwort einloggen?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leutz,
    ich habe ein dickes fettes Problem.Unzwar kann man sich komischerweise bei mir mit einem falschen Passwort einloggen.
    Weis zufällig jemand woran es liegen kann und wie man den Fehler behebt?
    Vielen Dank im Vorraus.


    Mfg
    [FoR]Hardcore

  • Betrifft das deinen Account hier im Forum oder woanders?


    Im Normalfall werden Passwörter mit MD5 verschlüsselt.
    Es KANN passieren, dass 2 verschiedene Wörter den selben MD5-Hash haben, sowas habe ich persönlich aber bisher noch nicht erlebt.


    Kannst du dich mit jeden beliebigen Passwort anmelden oder wie meinst du es?


    //Edit:
    Da habe ich wohl nicht auf den Bereich geachtet, sorry ^^
    Aber bei MD5 würde es dann trotzdem noch passieren können ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Hat sich schon erledigt.Es lag daran das ich im PlayerUpdate,PlayerLogin und PlayerRegister ein bischen was falsch gemacht habe.
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
    Mfg
    [FoR]Hardcorre



    P.s Falls es Schreibfehler gibt,bin gerade vom Stadtfest gekommen!D.h FETT Party gemacht! :D

  • das poplem hatte ich auch einfach neu reg in dein Server lösche aber deine alte ini das licht manch mal daran das sich was in der ini aufhängt mach an besten ein anderes Login System rein habe ich auch gemacht und es gab nicht mehr den Fall ^^ ^^