-
-
ich hab mir mal das Script angeschaut da fehlt noch fiel deswegen kackt das auch ap du hast keine Sachen definiert !!
-
lol Hallo Das ist nur OnPlayerText Welche Defins sollen da bitte fehlen?
-
Ehm, da fehlt ja ma wirklich nichts....
-
weiß denn wirklich KEINER weiter?
-
Ich habe jets das problem das er einfach die Ini auf 0 Setzt alles auf null das heißt sie müssen jedes mal ihr acc neu machen.
-
Ehm, also sind dann auch die Passwörter weg? also sind da die namen noch vorne dran sind da? also nur die Daten weg?
-
Die Ini Ist noch Da Drin ist Plos alles auf 0 Gesetzt, AdminLevel = 0 Password Total weg, und ich Habe bei OnPlayerRegister Eine nachicht Rein gemacht " Du hast nun Einen Account du kannst dich jets einloggen " Das kommt auch wenn man sich einloggt
-
Genau das PRoblem is bei mir auch, nur das ab und zu irgend was anderes im pw steht...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link