Schwerer SAMP Fehler?!?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,




    mich schickt es gerade voll übelst weg...




    Ich spawne, alle Objekte Doppelt.. Mein erster gedanke: WTF!!!




    Ich hab alle Objekte raus gemacht und server neustart (Kompletter neustart)


    und bum.. alle objekte aus dem Script draussen aber auf dem Server sind die immernoch O.o




    Was zum Geier läuft da falsch?!?!




    Hatte das auch schonma jemand?




    Habe auch des ganze script durchsucht nixmehr drinne an objecten.. nurnoch die befehle und nen paar Skins O.o




    MFG



    EDIT:
    Meine Tasta spinnt und hattn paar wörter gefressen O.o

  • Filterscript vllt?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Vllt object streamer? Dasselbe prob hatte ich schonma mim MidoStream iwie xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Objekt streamer habsch drinne -> Blackfox



    Aber es wundert mich voll übel, da wirklich alles was mit createobject... und b_createobject... weg ist O.o wie gesagt nurnoch paar skins drinne und commands

  • Dann nimm mal Streamer raus und versuche nur mit CreateObject ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • hmm.. der streamer an sich funzt.. hatte den auch die ganze zeit benutzt... aber wie zum geier bekomm ich zuerstmal die "unsichtbaren" objekte raus? xDD




    Bin voll am verzweifeln :(



    Alles raus server steht aber voll bis hinten hin :o vorallem stellenweise auch objekte drinne die ich nie verbaut habe ><






    Ka wo die herkommen *anfall bekommz*



    EDIT:
    Klappt wieder alles scheinbar war die amx noch inner cache vom root gespeichert oda so ka.. hab gerade nen kompletten root neustart gemacht und nu sind alle objeke wieder wech x)




    Trotzdem vielen Dank


    Meine Modellbau Community :) Schaut mal rein @ alle Modellbauer


    URL: http://rc-saar.de

    Einmal editiert, zuletzt von xbene ()