Warnung an alle, die auch weitere Beschwerden wegen der Familie "Blade" aufmachen!

  • Also damit hier mal ein Ende gesetzt wird, folgendes hat euer Black_Blade geschrieben früher zu uns:


    Trotz seinen Drohungen bekam er eine weitere Chance im Forum zu bleiben. Eine Zeit verging und schon hatte er 2Verwarnungen und 3Warnungen, was bei uns soviel wie Ban bedeutet. Somit wurde er gebannt, oder habt ihr von uns noch eine weitere Chance erwartet. Würden wir ihm eine weitere Chance geben, dann müsste viele entbannt werden.... da keiner Privilegien hat.


    Dann meldete sich seine Frau an und machte als "30 jährige Frau" mehrere Beschwerden, die in meinen Augen mehr oder weniger schwachsinnig waren und wurde aus dem Grund "Nicht mehr in der Community erwünscht" gebannt, da man auch durch sein kindisches Verhalten gebannt werden kann.


    Soviel dazu, wer weitere tolle Threads über diese Familie aufmacht, kann mit sofortigem Ban rechnen, da die Sache schon längst geklärt ist, aber nein man muss ja den Admins in den Arsch kriechen.


    Und gerade bin ich auf 180 und mache um ehrlich zu sein keine Scherze mehr. Irgendwann platzt mir der Kragen auch. Ich kann zwar auch nett sein, bei solchen Leuten geht dies dennoch nicht. Bei einigen Personen muss man wohl den Ton etwas höher anlegen.



    Das hier sollte eine Warnung für die anderen Kandidaten sein, wir brauchen keine Kiddies, und die nächsten, die solch kindische Threads aufmachen, werden nicht mit Warnungen sondern Verwarnungen oder mit sofortigem Ban bestraft. Da solche Leute bei uns unerwünscht sind.


    DogZone schließe den Thread bitte, damit nicht weiter gespammt wird, dieser Thread wurde aufgemacht, damit keine Beschwerden mehr über dieses Thema gemacht werden und sich dann einge Kandidaten nicht staunen, dass sie Weg aus dem Hause sind.