Suche ein Admin System ohne das Scriptfiles benötigt werden.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab einen Godfather Script und suche ein Admin System worin keine Scriptfiles benötigt werden.Gründe sind ja meine Sache ^^.Wenn jemand eins kennt kann er es bitte posten.

• Also willst du das gesammte GodFather auseinander nehmen, damit du ein neues admin system benutzen kannst?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

• Einfach Adminnamen definieren und dann bei OnPlayerConnect mit GetPlayerName die halt abfragen.

• Nein in dem Script sind keine Admin CMDS enthalten.Alle die ich finde haben einen Ordner der heißt "Users" und das ist mein GodFather Ordner und ich möchte nur ein Admin Script