Falscher Commando, bei Fraktionen...

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  • Moin,


    Ich habe das Problem, wenn man ein Falsches Befehl eingibt, wenn man in einer Fraktion drinne ist, wird man ergend wie wieder in die Fraktion wo man drinne ist hintelepotiert.


    Kann mir einer einen Script geben wo es dann gefixxt ist.


    z.B. Server: Falscher Befehl.


    So das man aber nicht zurückt Teleportiert wird zu seiner Fraktion.


    Gamode: GF


    mfg.

  • meinste vieleicht sowas ?


    }


    if (strcmp(cmdtext, "/infernus", true) ==0) {
    if ( NRGspawn[playerid] == 0) {


    new Float:xxx, Float:yyy, Float:zzz;
    GetPlayerPos(playerid, xxx, yyy, zzz);
    new Float:aaa;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, aaa);
    new interior;
    interior = GetPlayerInterior(playerid);
    pNRG[playerid] = CreateVehicle(411, xxx, yyy +1, zzz +1, aaa, 0, 0, 5000000);
    LinkVehicleToInterior(pNRG[playerid], interior);
    NRGspawn[playerid] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, pNRG[playerid], 0);


    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fehler: dein Infernus ist schon gepawned.bitte tippe /cinfernus");}


    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/cinfernus", true) ==0) {
    if ( NRGspawn[playerid] == 1 )
    {
    new Float:xxx, Float:yyy, Float:zzz;
    GetPlayerPos(playerid, xxx, yyy, zzz);
    new Float:aaa;


    GetPlayerFacingAngle(playerid, aaa);


    if(GetVehicleModel(pNRG[playerid]) == 411)
    {
    SetVehiclePos(pNRG[playerid], xxx, yyy +1, zzz +1);
    SetVehiclePos(pNRG[playerid], xxx, yyy +1, zzz +1);
    SetVehiclePos(pNRG[playerid], xxx, yyy +1, zzz +1);
    SetVehiclePos(pNRG[playerid], xxx, yyy +1, zzz +1);
    SetVehiclePos(pNRG[playerid], xxx, yyy +1, zzz +1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pNRG[playerid], 0);
    NRGspawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Infernus - gerufen !");
    } else {
    SetVehiclePos(pNRG[playerid], xxx+1,yyy+1,zzz+1);
    DestroyVehicle(pNRG[playerid]);
    pNRG[playerid] = CreateVehicle(411, xxx, yyy +1, zzz +1, aaa, 0, 0, 5000000);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pNRG[playerid], 0);
    }


    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: noch kein Infernus gespawned.bitte tippe /infernus !");}
    return 1;


    }



    nur in diesem fall ist das mit einem infernus wenn man /infernus macht bekommt man eine infernus gespawnt doch wenn man den selben befehl wieder macht
    um sein infernus zu bekommen muss man /cinfernus tippen wenn noch überhaubt kein infernus gespawnt doch man giebt /cinfernus ein bekommt man die
    meldung das noch kein infernus gespawnt ist und man sollte /infernus eintippen


    öhm meinste sowas ? weiss nicht ob ich dir helfen konnte

  • ne ich brauch seinen wo das mit dem server command: "System:Falscher Befehl."


    Um denn bug zu Fixxen, das man nicht mehr in den Spawn geportet wird da wo z.B. Fahrlehrer = Fahrschule.


    Aber wenn macht z.B. einen Befehl richtig eingibt dann wird man trtzdem dort hin geportet. Das kann ich aber nicht Fixxen.


    Hat jemand einen Script dafür?


    ... ja KeksOfDeath