Guten Tag, hat jemand noch den Haus Maker für Godfather oder kA
Hatte damals nen House Maker brauche den xP Da gibt man die Kords ein oder so ist halt ein Haus macher als Programm^^
House Maker? Godfather?
- TPO
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also bei dem orginalen Godfather Haussystem geht das zu 100% nicht!
Du kannst im Script keine Variable verändern...
-
Klar gehts, hatte damals nen GF House Maker brauche den nochmal...
ZitatAlso bei dem orginalen Godfather Haussystem geht das zu 100% nicht!
Weiß zwar net was ihr falsch macht bei mir funzt alles =D
-
Nimm mal den von BFX. Link poste ich gleich
//Edit: Hier http://bfxsoftware.kilu.de/downloads/bfx_haus_system/
-
Klar gehts, hatte damals nen GF House Maker brauche den nochmal...
Weiß zwar net was ihr falsch macht bei mir funzt alles =D
OMG
Dann poste richtig! Nein beim orginalen GF Haussystem geht das nicht! Das von BF ist ja auch ein komplettes Haussystem -.-
-
Master_FM klar geht es beim Godfather. Das HS habe ich kein bisschen editiert bis jetzt, damals hatte ich halt ein Desktop Programm dort konnte ich halt erstmal per /save Posis speichern die da reintragen und wurde fertig gemacht was in die .ini File kommt. Wenn du schon so schlau bist Google erstmal, denkste ich habe das damals in meinen Träumen gemacht? Es ist KEIN Ingame House Maker habe ich nie gesagt. Sonst würde oben auch nicht "Programm" stehen also sind keine Hindernisse mehr im weg das es nicht geht. Bump...
~Closed