[JAVASCRIPT] Dein Spaß, dein Code!

  • Mit diesem einfachen Code könnt ihr diese Seite bearbeiten.. Natürlich nur für euch & eueren Spaß.

    PHP
    javascript:document.body.contentEditable='true';document.designMode='on';void(0)


    "ContentEdtibale" die Formatierung heißt genauso wie Inhalt Bearbeiter, und "true" sagt uns "Ja".
    DesignMode lieber beim Abspeichern auf "off" stellen.
    ~Only for YourSelf~


    Ihr könnt den Text mit dem oberigen Code ändern und speichern tut ihr es mit Rechtklick >> Seite speichern unter, oder mit "STRG+S"
    Info: Den Code einfach bei der Adresszeile eingeben & Enter drücken.
    In wirklichkeit sieht das ganze dann so aus:

  • Damit kann man seine Freunde ganz gut auf den Arm nehmen :P

    Damit kann man vieles machen, zum Beispiel habe ich es bei einer kleinen Seite gebraucht weil ich haufen Javascript dort angewendet habe, und keinen Überblick hatte. Aber nachdem ich diesen Trick (:-P) aktiviert habe, war ich schneller als gedacht fertig, weil man halt Freihand alles bearbeiten kann und es Automatisch speichert. Man kann nicht nur den Text bearbeiten, sondern die ganzen Bilder verschieben wohin man will ;)

  • Wenn ihr sagt, dass das Ding keine Wirkung hat, täuscht ihr euch gewaltig! Mesut (alter Penner! ;D) hat mich kräftig aufs Kreuz gelegt, also traut dem die nächsten 2 Monate nicht über den Weg... xDD

    Hat wirklich spaß gemacht dich auf dem Kreuz zu nehmen, mal sehen wer mein nächster "Homer-Ziel" ist :>

  • Wenn ihr sagt, dass das Ding keine Wirkung hat, täuscht ihr euch gewaltig! Mesut (alter Penner! ;D) hat mich kräftig aufs Kreuz gelegt, also traut dem die nächsten 2 Monate nicht über den Weg... xDD

    Was hat er denn gemacht maddin? :D


    B2T: Ist echt witzig. Muss ma demnächst damit ein Freund verarschen^^

  • Was hat er denn gemacht maddin? :D

    Das musst du doch wissen :D


    Ahja an alle:
    Anleitung new, du musst diesen Coden oben Eingeben und Enter drücken. Desweiteren kannst du alles ändern, Bilder oder etwas anderes.
    Außerdem sobald man Enter drückt, kann man sehen das es Editbar ist ;)

  • Zitat

    Das musst du doch wissen :D


    Ahja an alle:
    Anleitung new, du musst diesen Coden oben Eingeben und Enter drücken. Desweiteren kannst du alles ändern, Bilder oder etwas anderes.
    Außerdem sobald man Enter drückt, kann man sehen das es Editbar ist ;)

    Bestimmt irgendwas mit W:C oder? :P Mehr weiß ich nicht :(


    B2T: Die neue Anleitung ist wirklich besser

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen