also ich erkläre es nochmal er sucht einen filterscript und keinen gamemode
Karte
- PaSe
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
So damit mann sich nicht auf hängt an denn 1-2 stunden ich suche kein Gamemod sondern einfach nur so ein Script meinetwegen auch filterscript
-
OMG
Du regst mich langsam auf... Glaube du gehörst wohl zu ihm...
Es gibt kein FS für das!Viel Spaß beim suchen
Wird eh wohl bald geschlossen oder gemoved da es im falschen Bereich ist... Nicht scripten können aber große Fresse...
Kein Bock mehr hier zu texten...
-
Dnake F4NT4
-
junge Master du bist der einzige hier mit einer großen Fresse ne er fragt nach einem script und so und du must sofort deine scheiß klappe aufreißen das is voll kindisch ey
-
Zitat
Nicht scripten können aber große Fresse...
Sagmal hast du noch alle beisam du veranstaltest ein kindergarten hir und sagst ich habe ne große fresse als neme deine Sieben sachen und las mich blos in ruhe das kann es doch nicht sein sich wegen sowas so anmachen zu lassen. wenn es keiner machen kann oder will dann reich es einfach zu sagen nein da streitet man sich jetzt schun auf der 2. Seite deswegen. ich werde den Post aöls erledigt makieren und dann hast du dein sehlenfrieden ich haoffe du kommst mit deiner ard nicht mal an jemanden der dir dafür noch eine auf deie fresse gibt viel glück.
denn anderen dennoch danke