hi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • baierboy auch Bayern hat so seine Experten wie ich sehe. :pinch: Soviel dazu, ich hoffe, dass es dir schon klar ist, dass es hierbei in diesem Forum um einen deutschen Sa-mp Forum handelt, wo Überschriften wie "hi" nichts zu suchen haben.

Reaktionsgleichung:
    Falsche Sektion + Qualität des Posts + Schlechte Überschrift = 1Verwarnung + 1Warnung + Close

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Forum, und kommt mir nicht damit her "Die admins vergeben an jeden Neuling Warnungen/Verwarnungen". Auch Neulinge eines Forums besitzen zwei Augen und ein Gehirn, obwohl es einige Außnahmen gibt, da wir einige Spezialisten haben, die gewohnt sind ohne den Gehirn Texte einzutippen.

MFG Armenia