Scripten oder Mappen beibringen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bring es dir selbst bei ;)


    Wenn die jmd. alles macht bzw. schickt bringts auch nix^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Scripten kann man keinen beibringen dort musst du selber ausprobieren und viel englisch verstehen. Ich habe es z.B. so gelernt, einen englischen GodFather Script übersetzt. (So lernt man meiner meinung nach den Script besser kennen!)
    Danach schaust du in der Sa-Mp Wiki bzw. im Breadfish was es so für einfache Tutorials gibt. Wenn du probleme hast schreib es in der Scripting Base.

    //Edit und benutze niemals Copy & Paste schreibe immer alles selber egal ob du es Abschreibst immer selber schreiben.


    Mappen ist relativ einfach und simple zu lernen, man muss meiner meinung nach kreativ sein und viele Ideen haben.
    Lade dir einfach MTA runter Installier es. ( Installieren in den GTA San Andreas Ordner! ) Dann probierst du es halt aus.


    Wie gesagt viel lernen kann man da nicht von jemanden.

  • ich kann dir vill helfen was wäre denn die gegenleistung???