Freecars Entfern Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • danke an multivan wegen gestern unique walk hab ich weggebracht , so nächstes problem ich habe die spawn freecars und rumstehen housecars im script entfernt aber irg wie stehen die immer noch da weiß jemand welche abschnitt die vll zugeteil sind?

mfg

edit wie siehst mit dem aus :

Einmal editiert, zuletzt von N1ck ()

• such mal carid da drunter müssten die spawns sein

• woher soll ich dir car ids heraus finden aus der car id list in google , wohl unwahrscheinlich da es sein kann das z.b eine fraktion auch diese cars hat ...

ka ich hab die eigentlich entfernt stehen aber immer noch in der gegen rum :P^^

• Du weißt doch welche Autos das sind oder nicht? Dann gehst du auf diese Seite und schaust nach welche Modellid die haben und suchst dann im Script.
    Ich weiß ja nicht ob du das schon gemacht hast, such mal nach folgendem, die musste rauslöschen.
    new CarSpawns[0][eCars]