klammerfehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich such mich grad bild, und weiß nicht mehr was ich tun soll,
    ich wollte ein RemovePlayerFromVwehicle Entfernen, als ich 26errors bekam, das prob is, ich hab nur eine zeile gelöscht. nun ratter ich das ganze script durch, um ne klammer zu finden. benutze notepad++
    vcllt. findet ihr javllt ne klammerfehler:
    dort war ichzuletzt:


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //buggy dont finnish
    {// 38 / 49 / 56 = SS
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new oldcar = gLastCar[playerid];
    new housecar = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1;
    TelePos[playerid][0] = 0.0;
    TelePos[playerid][1] = 0.0;
    if(IsABoat(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Bootschein");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else if(IsAPlane(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] < 1)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keinen Flugschein !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
    {
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunken fahren");
    }
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keinen Führerschein, pass auf die Cops auf!"); }
    }
    else if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunken fahren");
    }
    }//Done with car check
    if(IsATruck(newcar))
    {
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d", PlayerHaul[newcar][pLoad],PlayerHaul[newcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Soldat: Hier gibt es Materalien");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Soldat: Gebe folgendes ein /load /buyprods /sellprods");
    }
    if(PlayerKarting[playerid] != 0)
    {
    new kart = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(kart==110||kart==111||kart==112||kart==113||kart==114||kart==115)
    {
    PlayerInKart[playerid] = 1;
    KartingPlayers ++;
    }
    }
    if(newcar==110||newcar==111||newcar==112||newcar==113||newcar==114||newcar==115)
    {
    if(PlayerKarting[playerid] != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(oldcar != 301)
    {
    if((housecar != oldcar && oldcar != 0) && (HireCar[playerid] != oldcar && newcar != housecar))
    {
    if(gLastDriver[oldcar] == playerid && oldcar != newcar)
    {
    gLastDriver[oldcar] = 300;
    gCarLock[oldcar] = 0;
    UnLockCar(oldcar);
    }
    }
    }
    gLastCar[playerid] = newcar;
    gLastDriver[newcar] = playerid;
    }
    ich bin richtig verzweifelt, und habe schonden code aus anderen scripten eingefügt, ging auch net.
    sicherungf hab ich vergessen
    was soll man jetzt am besten tun?


    mfg multvian

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Dito gefixxt



    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //buggy dont finnish
    {// 38 / 49 / 56 = SS
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new oldcar = gLastCar[playerid];
    new housecar = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1;
    TelePos[playerid][0] = 0.0;
    TelePos[playerid][1] = 0.0;
    if(IsABoat(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Bootschein");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else if(IsAPlane(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] < 1)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keinen Flugschein !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
    {
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunken fahren");
    }
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keinen Führerschein, pass auf die Cops auf!");
    }
    }
    }
    else if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunken fahren");
    }//Done with car check
    if(IsATruck(newcar))
    {
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d", PlayerHaul[newcar][pLoad],PlayerHaul[newcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Soldat: Hier gibt es Materalien");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Soldat: Gebe folgendes ein /load /buyprods /sellprods");
    }
    if(PlayerKarting[playerid] != 0)
    {
    new kart = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(kart==110||kart==111||kart==112||kart==113||kart==114||kart==115)
    {
    PlayerInKart[playerid] = 1;
    KartingPlayers ++;
    }
    }
    if(newcar==110||newcar==111||newcar==112||newcar==113||newcar==114||newcar==115)
    {
    if(PlayerKarting[playerid] != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(oldcar != 301)
    {
    if((housecar != oldcar && oldcar != 0) && (HireCar[playerid] != oldcar && newcar != housecar))
    {
    if(gLastDriver[oldcar] == playerid && oldcar != newcar)
    {
    gLastDriver[oldcar] = 300;
    gCarLock[oldcar] = 0;
    UnLockCar(oldcar);
    }
    }
    }
    gLastCar[playerid] = newcar;
    gLastDriver[newcar] = playerid;
    }

    RFT

  • danke, aber immernoch 26errors. die müssen iwo anderst sein, jedoch weiß ich nicht wo :O


    hab auch noch unter setplayerunjail was geändert:


    if(GetPlayerMoney(i) - CurrentMoney[i] >= 50000 && PlayerInfo[i][pAdmin] < 1)
    {
    if(ConsumingMoney[i])
    {
    CurrentMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
    ConsumingMoney[i] = 0;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
    format(string, 256, "AdmWarning: [%d]%s Geldcheat Verdacht <- /Check [ID]",i,plname);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    PayLog(string);
    CurrentMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
    }
    }
    else
    {
    CurrentMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
    }
    if(UsedFind[i] >= 1)
    {
    UsedFind[i] += 1;
    if(UsedFind[i] >= 120)
    {
    UsedFind[i] = 0;
    }
    }
    if(MedicTime[i] > 0)
    {
    if(MedicTime[i] == 3)
    {
    SetPlayerInterior(i, 5);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(i, X,Y,Z);
    SetPlayerCameraPos(i, X + 3, Y, Z);
    SetPlayerCameraLookAt(i,X,Y,Z);
    }
    MedicTime[i] ++;
    if(MedicTime[i] >= NeedMedicTime[i])
    {
    new cut = deathcost; //PlayerInfo[playerid][pLevel]*deathcost;
    GivePlayerMoney(i, -cut);
    format(string, sizeof(string), "Dr: Deine Medizinkosten betragenb $%d ", cut);
    SendClientMessage(i, TEAM_CYAN_COLOR, string);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    MedicBill[i] = 0;
    MedicTime[i] = 0;
    NeedMedicTime[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pDeaths] += 1;
    PlayerFixRadio(i);
    SpawnPlayer(i);
    }
    }
    da zwischen hab ich was rausgeläöscht,über dieses medic

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme