tor per hupe schließen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey


    Ich habe hier jede menge tore die sich per Hupen öffnen. nun möchte ich dir auch wieder schließen


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,785.21752929688,-1152.5002441406,25.338731765747))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Lcn) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV) || (gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(Gate,785.19549560547,-1152.5858154297,19.337205886841,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor wird geöffnet, mit /lcnzu3 schließt es sich wieder!");
    SetTimer("TorZu",7000,5);
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,659.38079833984, -1226.9169921875, 17.772813796997))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Lcn) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV) || (gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(Tor,659.38079833984, -1226.9169921875, 11.933019638062,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("TorZua",7000,5);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,664.91796875, -1309.1516113281, 15.234329223633))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Lcn) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV) || (gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(Tora,664.91796875, -1309.1516113281, 9.2983379364014,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("TorZub",7000,5);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,1588.3731689453, -1637.9205322266, 15.202335357666))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV || gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(Torb,1588.3731689453, -1637.9205322266, 9.0614814758301,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("TorZuc",7000,5);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,-1625.0412597656, 688.38006591797, 8.9608917236328))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV || gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(sfpdtora,-1612.5405273438, 688.38006591797, 8.9608917236328,5);
    MoveObject(sfpdtorb,-1646.3940429688, 688.61962890625, 8.9608917236328,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("sfpd",7000,5);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,214.324509, 1875.621460, 13.821650))
    {
    if(gTeam[playerid] == Team_Army)
    {
    MoveObject(Torc,221.486938, 1875.621460, 13.821650,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("Armya",7000,5);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,344.927734, 1797.697021, 20.162949))
    {
    if(gTeam[playerid] == Team_Army)
    {
    MoveObject(Tord,335.799896, 1792.531616, 20.162949,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("Armyb",7000,5);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,2561.2890625, 1687.5361328125, 12.601446151733))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Yakis) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV || gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(yaki1,2561.2890625, 1687.5361328125, 6.3437042236328,5);
    MoveObject(yaki2,2561.2890625, 1698.9415283203, 6.3437042236328,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("yakia",7000,5);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,2521.0141601563, 1817.2668457031, 12.593704223633))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Yakis) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV || gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(yaki3,2521.0141601563, 1817.2668457031, 6.0937042236328,5);
    MoveObject(yaki4,2521.0141601563, 1828.8211669922, 6.0937042236328,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("yakib",7000,5);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,-505.68963623047, 2593.0224609375, 55.247055053711))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Aq) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV) || (gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(aq,-505.68963623047, 2593.0224609375, 49.200023651123,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("alq",7000,5);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,2237.5051269531, 2448.4162597656, 9.7439851760864))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV) || (gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(lvpd1,2237.5051269531, 2458.0124511719, 9.7439851760864,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("lvpda",7000,5);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,2293.984375, 2497.3408203125, 5.0468287467957))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV) || (gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(lvpd2,2293.984375, 2497.3408203125, -1.3090114593506,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("lvpdb",7000,5);
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,2335.5688476563, 2444.4643554688, 7.8502683639526))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV) || (gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(lvpd3,2335.5688476563, 2444.4643554688, 0.69032859802246,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor schließt sich automatisch!");
    SetTimer("lvpdc",7000,5);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Setze einfach einen Timer, der die Tore in 10 Sekunden wieder verschiebt.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • hab ich doch-.-
    aber der soll auch per hupen geschlossen werden können.


    bsp: du fährst in/aus dein hq und draußen stehen da welche. dann soll er schnell das tor wieder schließen können damit sie net rein kommen, OHNE ein befehl einzugeben.
    ob er es denn macht, ist ihn selbst überlasssen.
    es soll einfach einfacher sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Erstelle eine Variable, die angibt, ob das Tor offen ist (Wert 1) oder zu (Wert 0). Da wo du das mit dem Hupen und Öffnen gemacht hast, kannst du dann prüfen lassen, wenn gehupt wurde, ob das Tor bereits offen ist. Wenn ja, soll es wieder geschlossen werden und der Timer, der das Tor wieder schließt, gekillt werden. Wenn das Tor zu ist, ganz normal, öffnen lassen.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.