NoobCars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfishler,
    ich habe ein Problem mit den NoobCars, undzwar wenn man sich neu registriert hat (ohne Führerschein) kann man keinen Roller fahren. Ich möchte aber das die Noobs nur Roller ohne Führerschein fahren können keine anderen Autos, momentan kommt die Meldung du weißt nicht wie das Auto funktioniert, besorge dir einen Führerschein.


    Bin mir sicher ihr könnt da helfen.


    MfG Joga

  • Bis jetzt hab ich das nur so


    public IsANoob(carid)
    {
    if(GetVehicleModel(carid) == 462)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    und dann halt noch das hier


    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
    {
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunkenes Fahren!");
    }
    if(TakingLesson[playerid] == 0) { }
    if(IsANoob(newcar))
    {
    TakingLesson[playerid] = 0;
    gGas[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Wir haben für die Neulinge extra Fahräder hier geparkt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Bitte besorge dir trotzdem einen Führerschein!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Denn auf die Dauer ist es nicht gut kein Auto zu Besitzen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du weißt nicht wie das Auto funktioniert ! Hol dir einen Führerschein !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Lass dich nicht erwischen, sonst ist der Führerschein weg.");
    }
    }//Done with car check

  • Ich hab davor auch einen Thread deshalb aufgemacht, dadrin steht auch die Lösung ;)


    (Siehe in meinen Beiträgen)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!