Hi
ich wollte mal fragen ob sich hir jemand gut mit a_mysql auskennt und mir helfen kann es in mein Script einzubauen ?
Da ich leider noch nicht mit a_mysql gearbeitet habe bzw. es schonmal in ein Script eingebaut habe !
Hi
ich wollte mal fragen ob sich hir jemand gut mit a_mysql auskennt und mir helfen kann es in mein Script einzubauen ?
Da ich leider noch nicht mit a_mysql gearbeitet habe bzw. es schonmal in ein Script eingebaut habe !
lol klar hat das nen sinn oO z.B. wenn man seinen server mit nem Forum oda anderem clienten verbinden will usw.
Also ich würde dir empfehlen das selber zu machen, es ist eig recht einfach zu lernen. Ich glaub es gab hier sogar schon tuts zu MySQL sachen hier im forum
MFG, Robdeflop®
lol ich glaub er meint damit eher das so einzubauen, dass der server mit datenbanken arbeitet un nicht mit dateien.
Ich brauche hilfe beim ändern des Scriptes (Login register etc.)
achso du meinst net diese .ini datein oder ?
Nein
sondern jemand der mir Hilft das Script auf mysql um zurüsten dh das er alle daten in die datenbank einträgt
Achso jeds habe ich den sinn verstanden o,o
Idioten -.- Aber hauptsache erstmal "lol lachflash"
Das Kommentar hilft mir aber auch nicht weiter
Hier en tut bzw script: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=158842.0
:und ich weiß nicht was die meißten hier haben aber wenn einer was falsch schreibt oder was anderes kommen nur blöde antworten oder garkeine:
und die include ist nur die native und definierung für die .so oder bei windows einfach der plugin
Have & Fun