Camera System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich Wollte ein Camera System Machen


    und Zwar Habe ich Gedacht einfach


    Setcamerapos
    &
    Cameralookat


    Aber so hat er das bild angezeigt


    aber wie breche ich sowas wieder ab also wollte es so machen


    Lspd camera mann sieht den eingang Mann Tippt /camerastop ein mann sieht den eingang nciht mehr und mann ist an der position wo mann den command eingegeben hat ;) ?


    Danke für die hilfe

  • Also So ???










    Also Camera System Geht nur


    Setcamerapos und
    SetPlayerCameraLookAt


    sind komisch ich sehe nicht den eingang sonst was sehe ich da


    wie save ich das am besten so das alles klappt habe es in moment über /save gemacht ??


    was heißt eig ? SetPlayerCameraLookAt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Also Wenn ich Jetz Vorm Lspd /save Lspd Eingang Mache und dann die koordienaten bei Setplayercamerapos nehme wie save ich dann die Cameralookat ? also wo genau müsste ichs dann machen da wo die kamera hengt ?



    //EDIT: Ja Mit SetCameraBehindPlayer Funzt alles


    nur halt mit der Setplayercamerapos funzt noch nciht mit den koordies :(

  • Juhuu Klappt alles naja fast alles wenn ich Jetz lspdcameraan mache sehe ich zwar den eingang des pds nur alles verschommen nutze ich dann meinen



    command /gotols Dann Bin an der stadthalle dann sehe ich das bild perfekt wie kann ich das machen das es nicht mehr verschommen ist ?


    wenn ich Setplayerpos einbaue sehe ich es auch perfekt aber so will ichs net ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()