Crossfire Xtrap WTF!??

  • 08-0400-00000000-510


    Some functions of the operating system has been corrupted. Please close any program wich is affecting game client and restat system.
    Dieser Code wird angezeigt wenn ich CF starten will was kann ich dagegen machen?


    Ich habe diesen theard her gemacht weil ich über all bei jeden forum registriert bin und ich weis es sind nur idioten dort also kann mir
    wer helfen?

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • Da Xtrap ein Anti-Cheat, bzw Anti-Hack Programm ist, und mich dieser Fehler:
    "Some functions of the operating system has been corrupted. Please close any program wich is affecting game client and restart system."
    darauf hinweist, dass du möglicherweise i-ein Programm offen hast, was er als Hack bzw Cheat lokalisiert, solltest du mal versuchen,
    alles, was derartiges sein könnte (sprich Hacks Cheats oder whatever) sowie ungebrauchte Programme (wie ICQ oder MSN oder sowas) was man beim Zocken nicht braucht, einfach schließen.


    Sage ja nciht, dass du Hacks benutzt, aber es kann sein, dass manche Programme von Xtrap fehlangezeigt werden.!
    MfG
    Maxx