Fehler mit "NameTimer"

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  • Guten Morgen ich habe ein Fehler in Script und weis Net mehr weiter hier der Fehler :



    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\gtarp.pwn(43450) : error 021: symbol already defined: "NameTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    Bitte um schnelles mögliche Hilfe wen einer Skype hat dann sol er sich melden mir dann ne pw schreiben ^^


    MFG Andreas :thumbup:

  • symbol already defined: "NameTimer"


    Heißt auf Deutsch : Das Symbol "NameTimer" ist schon Definiert = du hast wendern zweimal forward NameTimer und public NameTimer

  • sory könntes du dich in skype mal melden ich raffe das net ganz :D ^^ ?(

  • hmh dafür gibt es das Forum es ist ja kein Daten austausch forum | geh mal mit STRG+G in die Zeile 43450 und shick sie mir

  • public NameTimer()
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    for(new q = 0;q < MAX_PLAYERS;q++)
    {
    if(IsPlayerConnected(q))
    {
    new Float:p1x;
    new Float:p1y;
    new Float:p1z;
    new Float:p2x;
    new Float:p2y;
    new Float:p2z;
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerConnected(q))
    {
    GetPlayerPos(i,p1x,p1y,p1z);
    GetPlayerPos(q,p2x,p2y,p2z);
    if(GetPointDistanceToPointExMorph(p1x,p1y,p1z,p2x,p2y,p2z) < pdistance)
    {
    if(PlayerInfo[q][pMaskuse] != 1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,q,1);
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,q,0);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }



    ps ich habe dich in Skype geaddet ^^

  • lösch die zeile wo du mir geschrieben hast also public NameTimer()
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    for(new q = 0;q < MAX_PLAYERS;q++)
    {
    if(IsPlayerConnected(q))
    {
    new Float:p1x;
    new Float:p1y;
    new Float:p1z;
    new Float:p2x;
    new Float:p2y;
    new Float:p2z;
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerConnected(q))
    {
    GetPlayerPos(i,p1x,p1y,p1z);
    GetPlayerPos(q,p2x,p2y,p2z);
    if(GetPointDistanceToPointExMorph(p1x,p1y,p1z,p2x,p2y,p2z) < pdistance)
    {
    if(PlayerInfo[q][pMaskuse] != 1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,q,1);
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,q,0);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }

  • public NameTimer()
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    for(new q = 0;q < MAX_PLAYERS;q++)
    {
    if(IsPlayerConnected(q))
    {
    new Float:p1x;
    new Float:p1y;
    new Float:p1z;
    new Float:p2x;
    new Float:p2y;
    new Float:p2z;
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerConnected(q))
    {
    GetPlayerPos(i,p1x,p1y,p1z);
    GetPlayerPos(q,p2x,p2y,p2z);
    if(GetPointDistanceToPointExMorph(p1x,p1y,p1z,p2x,p2y,p2z) < pdistance)
    {
    if(PlayerInfo[q][pMaskuse] != 1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,q,1);
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,q,0);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }





    die Komplet weg machen

  • ok hat gefunz kommt nix mehr thx denn Rest kann ich wieder ^^
    danke guter scripter ^^




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