Ich habe seit einigen Tage ein sehr komisches Problem und zwar geht mein Typ durchgehend nach Links unten witz an der Sache ist das tut er nur wenn ich bei GTA einzel oder Sa:mp laufen kann bzw nicht in der Skinauswahl n´ßbin ich hab schon probiert das ganze neu zu installen und auch neuer ordner ect. hat alles nicht gebracht
Gta Sa Control Problem
- master2die
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
lösch mal die Datei gta_sa.set im GTA San Andreas User Files Ordner, vielleicht bringt das was.
-
ne bringt auch wieder nichts -.-
Gibs da nich iwie nen befehl oder sowas?
selbst nach neu install funtzt es nicht mit registry löschen ect. hab sogar ingame die tastatur mal rausgezogen und er lief weiter
-
Vllt irgendein auffälliger Prozess im Hintergrund.
Öffne mal den taskmanager und schau mal anch was alles an Prozessen läuft.
-
Hab das Problem Naja ich hatte nicht dran gedacht das ich das Gamepad dran habe weil das auch nicht mehr aufm tisch lag eben will ich den pc herunterfahren aufeinmal seh ich das gamepad aufm Boden
Sry das ich dich hiermit belästigt habe