Bitte helft mir :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So ich bin dein Held :D
    if(strcmp(cmd, "/gethere", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gethere [ID/NAME]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (PlayerInfo[plo][pAdmin] > 1338)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Frage den Admin ob er zu dir kommt.");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
    if(PlayerInfo[playerid][pInt] > 0)
    {
    SetPlayerInterior(plo,PlayerInfo[playerid][pInt]);
    PlayerInfo[plo][pInt] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    PlayerInfo[plo][pLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pInt] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(plo,0);
    }
    if(plocz > 930.0 && PlayerInfo[playerid][pInt] == 0) //the highest land point in sa = 526.8
    {
    SetPlayerInterior(plo,1);
    PlayerInfo[plo][pInt] = 1;
    }
    if (GetPlayerState(plo) == 2)
    {
    TelePos[plo][0] = 0.0;
    TelePos[plo][1] = 0.0;
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(plo);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(plo,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    SendClientMessage(plo, COLOR_GRAD1, " You have been teleported");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen! ");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", plo);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }