Habe ein Problem

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  • Guten Tag liebe Community,


    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true))
    MoveObject(gate,1305.335693, -802.542603,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFAA,"Schönen Tag noch!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Wie man erkennen kann, gebe ich es so ein, compile aber bekomme folgende Error/Warnings:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    error 001: expected token: ",", but found ";"
    warning 225: unreachable code
    warning 225: unreachable code
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Kann sein, damit ich die { falsch gesezt habe, oder flasch eingereiht habe.
    Aber ich sehe darin keinen Fehler, habe auch schon umgestellt, und anderst eingereiht.
    Aber entweder ist es dann immernoch falsch oder ich bekomme noch mehr Errors.
    Bin noch neu also nicht wundern :/.


    Liebe Grüße, Ray. :)

  • Spontan würd ichs so machen:


    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    MoveObject(gate,1305.335693, -802.542603,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFAA,"Schönen Tag noch!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • Jetzt habe ich den Error:
    error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 70)


    Komisch, ich glaube ich habe echt nen paar { vergessen. Weiß es aber nicht genau.

  • heißt ,dass das Script nich geschlosen ist, also es fehlen }

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (!strcmp("/heal",cmdtext,true))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"Du hast Dich geheilt !");
    return 1;
    }
    if (!strcmp("/info", cmdtext, true))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,">---------------------<");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFAA,"/heal=Um Dich zu Heilen");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFAA,"/kill=Um Dich zu Killen");
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"/deagle=Um dir eine Deagle zu geben!");
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,">---------------------<");
    return 1;
    }
    if (!strcmp("/kill", cmdtext, true))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0.0);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du hast Dich getötet !");


    return 1;
    }




    if(!strcmp(cmdtext,"/porten",true))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1640.695313, -1711.768799, 19.544977);
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"Du hast dich erfolgreich teleportiert!");
    return 1;
    }



    if (!strcmp("/deagle",cmdtext,true))
    {


    GivePlayerWeapon(playerid,24,600);
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"Da war der Waffendealer aber schnell!");
    return 1;
    }


    if (!strcmp("/infernus",cmdtext,true))
    {


    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreateVehicle(411, x+1, y, z, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    if (!strcmp("/Maverick",cmdtext,true))
    {


    GetPlayerPos(playerid,x, y,z);
    CreateVehicle(487,x+1,y,z,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/buyMP5",cmdtext,true))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 800)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);
    GivePlayerMoney(playerid, -800);
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA, "Du hast dir eine MP5 gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA, "Du hast nicht genug Geld");
    }
    return 1;
    }
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/auf",true))
    MoveObject(gate,(974, 261.72967529297, -1231.5964355469, 74.572311401367, 0, 0, 35.72979736328,1);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFAA,"Willkommen in der Base!");
    return 1;
    }
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    MoveObject(gate,1305.335693, -802.542603,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFAA,"Schönen Tag noch!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (!strcmp("/heal",cmdtext,true))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"Du hast Dich geheilt !");
    return 1;
    }
    if (!strcmp("/info", cmdtext, true))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,">---------------------<");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFAA,"/heal=Um Dich zu Heilen");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFAA,"/kill=Um Dich zu Killen");
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"/deagle=Um dir eine Deagle zu geben!");
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,">---------------------<");
    return 1;
    }
    if (!strcmp("/kill", cmdtext, true))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0.0);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du hast Dich getötet !");


    return 1;
    }




    if(!strcmp(cmdtext,"/porten",true))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1640.695313, -1711.768799, 19.544977);
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"Du hast dich erfolgreich teleportiert!");
    return 1;
    }



    if (!strcmp("/deagle",cmdtext,true))
    {


    GivePlayerWeapon(playerid,24,600);
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"Da war der Waffendealer aber schnell!");
    return 1;
    }


    if (!strcmp("/infernus",cmdtext,true))
    {


    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreateVehicle(411, x+1, y, z, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    if (!strcmp("/Maverick",cmdtext,true))
    {


    GetPlayerPos(playerid,x, y,z);
    CreateVehicle(487,x+1,y,z,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/buyMP5",cmdtext,true))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 800)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);
    GivePlayerMoney(playerid, -800);
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA, "Du hast dir eine MP5 gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA, "Du hast nicht genug Geld");
    }
    return 1;
    }
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/auf",true))
    MoveObject(gate,(974, 261.72967529297, -1231.5964355469, 74.572311401367, 0, 0, 35.72979736328,1);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFAA,"Willkommen in der Base!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    MoveObject(gate,1305.335693, -802.542603,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFAA,"Schönen Tag noch!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

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