[Hilfe] Waffenshop

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe grade erst angefangen zu scripten und setze die messlatte nicht so hoch an ^^


    Naja nun bin ich auf folgendes Prob gestossen und zwar habe ich das Waffen Menu teil von den englischen Nachbarn http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=33301.0 nun will ich das ding auf folgende Koordinate beschränken 85.4229,-1528.6050,5.2536 das sieht denn bei mir so aus


    und daraufhin wirft er mir folgenden warnigs aus

    wenn ich das if is playinrangeofpoint nicht drin habe geht das ohne warning jedoch ist nicht beschränkt so kennt er den Command nicht mehr und sagt mir unbekannter Befehl


    so läuft das ding standardmäßig

    Einmal editiert, zuletzt von Heath ()

  • [...]

    [..]

    Heute Abend könnte ich echt verzweifeln, was soll das denn bitte sein?
    Durch dein IsPlayerInRangeOfPoint kann jeder Befehl nur noch an dieser Stelle gemacht werden.
    Du musst das schon in deinem Befehl selber einbauen und nicht einfach unter OnPlayerCommandText drunterhauen ...

  • Hm nun habe ich das für den Befehl definiert glaub ich


    Also es läuft aufjedenfall :)


    2 Mal editiert, zuletzt von Heath ()