Server

  • Hallo Mäddels
    Ich habe folgendes problem ich habe auf meinen server ein script liegen was denn server aller 10 sekunden überprüft ob er an ist und dieses schwächt denn server voll, wir haben unseren alten coder entlassen lange geschichte und ich habe die befürchtung das er noch irgendwas bei uns rein gepackt hat also irgendwo eine lücke kann mir da vll einer helfen der sich mit vservern / putty auskenntt??

  • So ein Schwachsinn,... das ist genau das gleiche, wie der GameMonitor, der macht das auch, nur halt nich alle 10 Sekunden, aber ich habe das bei jedem Seitenaufruf, und der Server wird nix eingeschränkt. Vor allem schon nicht, wenn es Lokal geprüft wird.


    Kontrolliers doch selbst... Immer diese Leute, die nix Plan von Linux haben, aber einen Server besitzen :thumbdown:

  • Grex das ist wenn ich das jetzt mal nennen darf "Ein Dummer, sinnloser Post" !!!


    Er hat nett gefragt, kennt sich warscheinlich auch mit Linux aus, so das seine Kentnisse reichen!


    Nobody is perfect, schnall das mal!


    @ 60cent


    Wie läuft das Script ? Welche Ressource ? Wo genau ?

  • Ich sag auch ned, dass i.wer perfekt ist. Nur deswegen einen Programmierer zu "entlassen" ist schon bisschen "gemein", findest du nicht?


    Stell dir vor, du programmierst etwas, und wirst dann entlassen, obwohl es nicht wirklich Ressourcenverbrauchend ist...
    Jedenfalls es bringt keinen Server zum crashen...