Hi, Also ich steige ein in das Car drücke shift und dann kommt entweder der Motor ist abgesoffen oder er ist gestartet soweit so gut aber immer wenn ich bremse werde ich gefreezt.
//EDIT Und wenn ich dannach wieder in das Car einsteige und shift drücke steht da der Mtotor wurde abgestellt immer wieder sooft wie ich es drücke
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1 && GetVehicleModel(playerid) == 510 || GetVehicleModel(playerid) == 509 || GetVehicleModel(playerid) == 481) return 1;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Drücke SHIFT um den Motor zu starten");
}
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new string[128];
if(newkeys == KEY_JUMP && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
if(MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Starte Motor...");
format(string, sizeof(string), "* %s dreht den Zündschlüssel um und versucht den Motor zu starten.",PlayerName(playerid));
GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Motor wird gestartet...",3000,3);
SetTimerEx("Anstellen",2500,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Motor ausgestellt.");
format(string,sizeof(string),"* %s stellte den Motor aus",PlayerName(playerid));
SendMessageToPlayerInRange(playerid,20.0,COLOR_PURPLE,string);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
}
return 1;
}
public Anstellen(playerid)
{
new string[128];
new motov = random(6);
if(motov < 4)
{
MotorAN[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Der Motor wurde erfolgreich gestartet");
format(string,sizeof(string),"* %s hat den Motor gestartet!",PlayerName(playerid));
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Der Motor ist abgesoffen! ");
format(string,sizeof(string),"* Der Motor von %s ist abgesoffen!",PlayerName(playerid));
}
SendMessageToPlayerInRange(playerid,20.0,COLOR_PURPLE,string);
return 1;
}
stock PlayerName(playerid)
{
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
return Name;
}
stock SendMessageToPlayerInRange(playerid,Float:Range,Color,msg[])
{
new Float:gx,Float:gy,Float:gz;
GetPlayerPos(playerid,gx,gy,gz);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,Range,gx,gy,gz)) { SendClientMessage(i,Color,msg); }
}
return 1;
}
Also pls help me